Sprache ändern in Office XP

Diskutiere Sprache ändern in Office XP im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, habe eine englisch sprachige Original Office XP Version. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, die Sprache auf Deutsch zu ändern? Danke schon...
M

master x

Threadstarter
Hallo,
habe eine englisch sprachige Original Office XP Version. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, die Sprache auf Deutsch zu ändern?

Danke schon mal im voraus.

Oesi

Oesi

Ja, durch den Kauf der Deutschen Version. :/

Anders ist mir keine Möglichkeit bekannt.

M

master x

Gast
Jo...schönen Dank!! :-)
Das hätte ich auch gewusst, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig.

Gruß aus dem auch verregneten Norden von Deutschland.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hallo Manfred2004, hast Du schon mal auf das Datum des Threads geschaut?

M

Manfred2004

Sorry, habe ich übersehen.
Hast Du das Office XP noch?

Gruß Manfred

Thema:

Sprache ändern in Office XP

Sprache ändern in Office XP - Ähnliche Themen

Zusätzliche Bearbeitungssprachen zur Überprüfung in Microsoft Excel einbinden - So leicht geht es!: Word ist nicht das einzige Programm, in dem man durchaus mehrere Sprachen nutzt, wenn neue Dokumente erstellt werden und so kann es auch in Excel...
Windows Installation falsche Sprache: Hallo, ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert. Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen...
Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch: Hallo, leider ist meine Mail und das Office-Programm auf Englisch. Trotz, dass ich bei den Office-Einstellungen die Sprache deutsch eingestellt...
Sprache der Lesebestätigung ändern: Hallo, ich würde gerne einstellen in welcher Sprache die Lesebestätigung ausgegeben wird. Wenn zum Beispiel ein internationaler Kunde von mir...
Einstellung von Sprache: Jedesmal wenn ich eine Internetseite öffne oder eine neue Seite suche kommt alles auf Englisch und ich sehe niergends eine Möglichkeit die Sprache...
Oben