GELÖST Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren

Diskutiere Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, bei jedem Start von Windows ertönt eine Stimme (Sprachausgabe). Nacheinander erscheinen 3 Fenster, die ich immer wieder schließen muss...
K

klaus3r

Threadstarter
Hallo,

bei jedem Start von Windows ertönt eine Stimme (Sprachausgabe). Nacheinander erscheinen 3 Fenster, die ich immer wieder schließen muss.

Wie kann ich die Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren (oder entfernen)?

Vielen Dank im voraus,

Klaus

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Kontrollier mal mit MSCONFIG die Autostarteinträge. Damit solltest du den Verursacher ausfindig machen können.

:welcome

K

klaus3r

Threadstarter
Vielen Dank erstmal für die Antwort. Leider ist diese Funktion bei den Autostartprogrammen nicht auffindbar.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion auch direkt unter "Erleichterte Bedienung" zu deaktivieren? Irgendwie muss ich sie ja aktiviert haben :blink

Klaus

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Standort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
Häkchen unter "Computer o. Bildschirm"

Guten Abend Klaus,

unter Systemsteuerung ->Center für erleichterte Bedienung -> Computer ohne Bildschirm verwenden; sollte sich wenn ich mich richtig erinnere :hm , die Sprachausgabe aktivieren bzw. deaktivieren lassen.

Ist so ein "Häkchen" das Deinen Wünschen entsprechend gesetzt werden muss.

Viel Erfolg

Rebecca :sing

K

klaus3r

Threadstarter
Heißen Dank, Rebecca, der Tip war super, die Nervensäge ist endlich weg!
Gruß vom Klaus

Thema:

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren

Sucheingaben

sprachausgabe deaktivieren tastenkombination

,

sprachausgabe xbox one ausschalten

,

sprachausgabe deaktivieren

,
sprachausgabe deaktivieren windows 10
, windows 10 mobile sprachausgabe deaktivieren, Asus vivobook pro 17 sprache ausschalten , windows 10 sprachausgabe deaktivieren, windows 10 sprachausgabe abstellen, windows-10 sprachausgabe sperrbildschirm, windowiPhone window 10 sprache ausschalten, sprachausgabe ausschalten tastenkombination, dprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren, sprachausgabe von windows 10 lässt sich nicht deaktivieren, sprachausgabe deaktivieren registry, sprachausgabe deaktivieren registry win 7, Sprachausgabe dauefrhaft deaktivieren, win7 sprachausgabe deaktivieren, sprachausgabe nicht deaktivieren, windows mobile vorlesen deaktivieren, windows phone sprachausgabe deaktivieren, sprachausgabe windows 10 deaktivieren tastenkombination, xbox sprachausgabe deaktivieren, windows sprachausgabe deaktivieren, xbox one sprachausgabe ausschalten, lumia 650 sprachausgabe deaktivieren

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen

• Die Sprachausgabe meines Rechners ist schwach

Die Sprachausgabe meines Rechners ist schwach: Wie kann ist die Sprachausgabe verbessern (Ton ist Schwach) ?
  • Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo zusammen, nach dem letzten Win10 Update habe ich das Problem, dass sich die Sprachausgabe nicht deaktivieren lässt. Ich habe es bereits...
  • Sprachausgabe mit Windows 10

Sprachausgabe mit Windows 10: Gibt es mit Windows 10 keine Sprachausgabe wie bei Windows 8 nicht mehr?
  • SPRACHAUSGABE

SPRACHAUSGABE: HALLO ZUSAMMEN, WÜRDE GERNE WISSEN OB SPRACHAUSGABE STIMMEN ( HEDDA / STEFFI USW. ) AUCH KOMMERZIELL GEBRAUCHT WERDEN KÖNNEN Z.B. IN YOU TUBE...
  • Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren: Hey, Ich habe folgendes Problem. Cortana und alle deaktivierbaren Funktionen habe ich in den Einstellungen bereits deaktiviert. Zusätzlich zu...