GELÖST Sprachausgabe bei Win 7

Diskutiere Sprachausgabe bei Win 7 im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo Leute! Bin sicher Einer von Vielen, denen das auch schon passiert ist?? Habe aus Neugier Sprachausgabe aktiviert, und nirgends kann man es...
#1
hakon1

hakon1

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
37
Ort
Finsterwalde
Hallo Leute!

Bin sicher Einer von Vielen, denen das auch schon passiert ist??
Habe aus Neugier Sprachausgabe aktiviert, und nirgends kann man es ausschalten:flenn
Mit "msconfig" habe ich auch nichts gefunden im Systemstart.
Wo kann man noch suchen?:confused:confused
 
#3
maniacu22

maniacu22

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
5.734
Habe aus Neugier Sprachausgabe aktiviert, und nirgends kann man es ausschalten
geht in der Regel genau so wie man es eingeschaltet/aktiviert hat ;-)

und bitte bei künftigen Threads etwas weniger kreativ mit der Textformatierung umgehen, danke :-)
 
#5
areiland

areiland

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.695
Die Sprachausgabe kann man in der Systemsteuerung im Center für erleichterte Bedienung unter dem Punkt "Erkennen von Bildschirmobjekten erleichtern" deaktivieren.
 
#6
hakon1

hakon1

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
37
Ort
Finsterwalde
Alle Haken weg, und trotzdem startet dieses Hilfsprogramm immer noch :-(

Wäre dankbar für weitere Vorschläge!
 
#7
areiland

areiland

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.695
Geh die anderen Punkte ebenfalls durch, z.B. findest Du auch unter "Computer ohne einen Bildschirm verwenden" einen weiteren Schalter für die Sprachausgabe. Genauso bei "Ausführen von Aufgaben erleichtern" und bei "Verwendung von Touchscreens und Tablets erleichtern".
 
#8
hakon1

hakon1

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
37
Ort
Finsterwalde
Nirgends ist mehr ein Haken, und die Sprachausgabe startet immer noch :confused:confused

Auch im abgesicherten Modus geht nix. Für das Löschen der "narator.exe" brauche ich Admin-Rechte, obwohl mein Profil Admin-Rechte hat:confused:confused
Jetzt bin ich ratlos!!!

PS: Ich habe Kaspersky drauf. Kanns daran liegen?
 
#9
hakon1

hakon1

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
37
Ort
Finsterwalde
Habe die Macke gefunden, warum es sich nicht deaktivieren ließ!!
Kaspersky hat es nicht erlaubt. Hab den Start in Kaspersky verboten - alle OK
:beten
 
#10
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.363
Ort
Thüringen
Noch ein Grund solche "Suiten" nicht zu nutzen;egal wie sie alle heißen.Ich vertraue deswegen weiterhin dem Windows Defender...:sing

@TE Klick noch kurz auf gelöst...;)
 
Thema:

Sprachausgabe bei Win 7

Sucheingaben

Sprachausgabe WIn7

Sprachausgabe bei Win 7 - Ähnliche Themen

  • Windows 10: Sprachausgabe für Texte aktivieren oder deaktivieren - so geht's

    Windows 10: Sprachausgabe für Texte aktivieren oder deaktivieren - so geht's: Wie schon in den Vorgänger-Betriebssystemen hat Microsoft auch in Windows 10 eine Sprachausgabe integriert, welche in der Lage ist, auf dem...
  • Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht; Einstellung Fahrtr

    Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht; Einstellung Fahrtr: habe das Lumia 650 - und verwende die Karten - zwei Probleme habe ich: - bei der Navigation gibt es keine Sprachausgabe, obwohl ich "über das...
  • Sprachausgabe mit Windows 10 - Maus soll stumm bleiben = "VoiceOver" aus

    Sprachausgabe mit Windows 10 - Maus soll stumm bleiben = "VoiceOver" aus: Hallo zusammen, ich arbeite gerne mit der Sprachausgabe z.B. beim Selbstkorrekturlesen von Texten. Unter Windows 10 schaffe ich es aber nicht...
  • Windows Sprachausgabe

    Windows Sprachausgabe: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze die Sprachausgabe von Windows 10, um Dokumente in Word 2016 vorgelesen zu bekommen. Jedes Mal wenn ich...
  • Windows-Sprachausgabe ist gestört: Was kann ich tun?

    Windows-Sprachausgabe ist gestört: Was kann ich tun?: Hallo zusammen, vermutlich seit der Installation der Windows-Version 1709 ruckelt die Sprachausgabe auf den Seiten und den Dokumenten hin und her...
  • Ähnliche Themen

    Oben