Sprachaufnahme

Diskutiere Sprachaufnahme im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wie kann ich unter Windows 8 an meinem Laptop eine Sprachaufnahme machen? Bin für jede Hilfe dankbar, denn auf diese, wie mir erst schien...
G

Gast

Gast
Hallo,
wie kann ich unter Windows 8 an meinem Laptop eine Sprachaufnahme machen?
Bin für jede Hilfe dankbar, denn auf diese, wie mir erst schien, leichte Frage finde ich nirgendwo eine Antwort.

K.

Thema:

Sprachaufnahme

Sprachaufnahme - Ähnliche Themen

• Sprachaufnahmen über Alexa regelmäßig automatisch löschen - So funktioniert es über App oder PC

Sprachaufnahmen über Alexa regelmäßig automatisch löschen - So funktioniert es über App oder PC: Alexa ist ein an sich ein sehr guter Sprachassistent, den viele gern für die Steuerung des Smart Homes oder zum Stellen von Fragen stellen...
  • Microsoft überprüft Skype Sprachaufnahmen und reiht sich so bei Alexa, Google und Siri ein!

Microsoft überprüft Skype Sprachaufnahmen und reiht sich so bei Alexa, Google und Siri ein!: Als unter anderem bei Apple bekannt wurde, dass Mitarbeiter teilweise Sprachaufnahmen prüfen, konnte sich so mancher ein wenig Schadenfreude nicht...
  • Amazon Echo Sprachaufnahmen-Verlauf mit Alexa über den Alexa Datenschutz entfernen - So geht’s!

Amazon Echo Sprachaufnahmen-Verlauf mit Alexa über den Alexa Datenschutz entfernen - So geht’s!: Der eine nutzt fröhlich seinen Sprachassistenten, der andere macht sich Sorgen ob auch nur Dinge aufgezeichnet werden die aufgezeichnet werden...
  • Sprachaufnahme funktioniert nicht

Sprachaufnahme funktioniert nicht: Hey Leute, Ich habe das Problem das ich keine Sprachaufnahmen erstellen kann. Jedesmal kommt diese Meldung...
  • Black Prophecy: Sprachaufnahmen abgeschlossen.

Black Prophecy: Sprachaufnahmen abgeschlossen.: Hallo, Reakktor Media und gamigo haben kürzlich die Sprachaufnahmen zum Weltraum-MMO Black Prophecy abgeschlossen. Hierfür hat man mit Periscope...