Sprachaufnahme funktioniert nicht

Diskutiere Sprachaufnahme funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hey Leute, Ich habe das Problem das ich keine Sprachaufnahmen erstellen kann. Jedesmal kommt diese Meldung...
M

MS-User

Threadstarter
Hey Leute,

Ich habe das Problem das ich keine Sprachaufnahmen erstellen kann. Jedesmal kommt diese Meldung.
https://gyazo.com/36f48b2387712929a312c2d50595ffae

Falls jemand nicht auf den Link klicken möchte da steht: Bevor sie aufzeichnen können, benöten wir Zugriff auf die Ihren Ordner ,,Dokumente,,.

Hab es probiert mich wieder installieren klappte jeddoch nicht.

Ich habe Windows 10.

Weiss jemand was ich tun müsste? Bin sehr hilflos gerade.

Mit Freundlichen Grüssen Saru

Thema:

Sprachaufnahme funktioniert nicht

Sprachaufnahme funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Sprachaufnahmen über Alexa regelmäßig automatisch löschen - So funktioniert es über App oder PC

Sprachaufnahmen über Alexa regelmäßig automatisch löschen - So funktioniert es über App oder PC: Alexa ist ein an sich ein sehr guter Sprachassistent, den viele gern für die Steuerung des Smart Homes oder zum Stellen von Fragen stellen...
  • Microsoft überprüft Skype Sprachaufnahmen und reiht sich so bei Alexa, Google und Siri ein!

Microsoft überprüft Skype Sprachaufnahmen und reiht sich so bei Alexa, Google und Siri ein!: Als unter anderem bei Apple bekannt wurde, dass Mitarbeiter teilweise Sprachaufnahmen prüfen, konnte sich so mancher ein wenig Schadenfreude nicht...
  • Amazon Echo Sprachaufnahmen-Verlauf mit Alexa über den Alexa Datenschutz entfernen - So geht’s!

Amazon Echo Sprachaufnahmen-Verlauf mit Alexa über den Alexa Datenschutz entfernen - So geht’s!: Der eine nutzt fröhlich seinen Sprachassistenten, der andere macht sich Sorgen ob auch nur Dinge aufgezeichnet werden die aufgezeichnet werden...
  • Sprachaufnahme

Sprachaufnahme: Hallo, wie kann ich unter Windows 8 an meinem Laptop eine Sprachaufnahme machen? Bin für jede Hilfe dankbar, denn auf diese, wie mir erst schien...
  • Black Prophecy: Sprachaufnahmen abgeschlossen.

Black Prophecy: Sprachaufnahmen abgeschlossen.: Hallo, Reakktor Media und gamigo haben kürzlich die Sprachaufnahmen zum Weltraum-MMO Black Prophecy abgeschlossen. Hierfür hat man mit Periscope...