Sprachassistentin Cortana könnte für die Hololens-Nutzer lebensgroß angezeigt werden

Diskutiere Sprachassistentin Cortana könnte für die Hololens-Nutzer lebensgroß angezeigt werden im IT-News Forum im Bereich IT-News; Jeder kennt sie, doch nicht unbedingt jeder braucht sie - Microsofts persönliche Sprachassistentin Cortana, welche nicht nur auf fast jedem...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Jeder kennt sie, doch nicht unbedingt jeder braucht sie - Microsofts persönliche Sprachassistentin Cortana, welche nicht nur auf fast jedem Microsoft-Produkt zu Hause ist, sondern mittlerweile auch auf fremden Betriebssystemen wie Apples iOS frei installierbar ist. Auch auf Microsofts zukünftiger Hololens wird Cortana eingeplant, wo sie den Nutzer möglicherweise in Lebensgröße begleiten könnte Wie die...

Zum Artikel: Sprachassistentin Cortana könnte für die Hololens-Nutzer lebensgroß angezeigt werden

mic5

mic5

Funktionen sind ja schön und gut, aber die Ausbreitung lässt noch zu wünschen übrig (zumindest hier in der Schweiz). Ich weiss, mit tricks lässt Sie sich aktivieren, aber ohne nicht ...

G

G-SezZ

Gast
Ich bin gespannt welche Animation Cortana bekommt wenn die Internetverbindung unterbrochen ist. Däumchen drehen, Kopf kratzen, oder Bart zwirbeln. Letzteres hoffentlich nicht.

maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Ich bin gespannt welche Animation Cortana bekommt wenn die Internetverbindung unterbrochen ist. Däumchen drehen, Kopf kratzen, oder Bart zwirbeln. Letzteres hoffentlich nicht.
eine recht interessante Frage, die zum spekulieren enlädt :D

ich wäre für zusammenkauern und Kopf zwischen die Beine wie es die Kampfdroiden bei Star Wars so schön vor machen :D

C

Castle

Ich bin gespannt wann es zu einer Modifikation ala rule 34 kommt. Die holo lens machts möglich :D

Thema:

Sprachassistentin Cortana könnte für die Hololens-Nutzer lebensgroß angezeigt werden

Sprachassistentin Cortana könnte für die Hololens-Nutzer lebensgroß angezeigt werden - Ähnliche Themen

• Sprachassistentin Cortana soll mit kommenden Redstone-5-Update aus der direkten Windows-Suche ausges

Sprachassistentin Cortana soll mit kommenden Redstone-5-Update aus der direkten Windows-Suche ausges: Nicht wenige Nutzer kommen mit dem Umstand klar, mittels Spracheingabe mit dem Computer zu kommunizieren beziehungsweise dass sich die digitale...
  • Microsoft verbindet Sprachassistentin Cortana mit Kommunikations-Programm Skype

Microsoft verbindet Sprachassistentin Cortana mit Kommunikations-Programm Skype: Skype-Nutzer können künftig Microsofts digitale Sprachassistentin Cortana um Hilfe bitten, neue Termine abzugleichen, Auskunft über das Wetter zu...
  • Cortana - Microsoft plant in Kürze eine grundlegende Überarbeitung der Sprachassistentin

Cortana - Microsoft plant in Kürze eine grundlegende Überarbeitung der Sprachassistentin: Nachdem sich nun Microsofts Sprachassistentin Cortana durch Apple´s Siri, Alexa von Amazon & Co. extrem starker Konkurrenz gegenübergestellt...
  • Microsofts Sprachassistentin Cortana kommuniziert nur noch mit Edge und Bing

Microsofts Sprachassistentin Cortana kommuniziert nur noch mit Edge und Bing: Obwohl die Websuchen mittels der Sprachassistentin Cortana seit Anbeginn an die Bing-Suchmaschine gekoppelt ist, war es bislang möglich, sowohl...
  • Sprachassistentin Cortana versteht und spricht jetzt auch Deutsch

Sprachassistentin Cortana versteht und spricht jetzt auch Deutsch: Bisher konnte Cortana nur in englischer Sprache beweisen, dass sie eine sehr gute Begleiterin durchs Leben sein kann, bis heute. Ab heute Abend...