Sprachanzeige

Diskutiere Sprachanzeige im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi... ich habe seit neustem ein echt komisches Problem... da ich nichts an meinem server cerändert habe wundert mich dies doch sehr... (win2k...
R

Ryan_KoR

Threadstarter
Hi...

ich habe seit neustem ein echt komisches Problem...
da ich nichts an meinem server cerändert habe wundert mich dies doch sehr...
(win2k server)

nach dem neustart erscheint immer die meldung:

die sprachanzeige wurde bereits gestartet
mit dem ok button...

woran kann das liegen? und wie bekomme ch den käse wieder weg?
es stört nicht wirklich, da die kiste nur alle paar tage neugestartet wird...aber es nervt halt

danke schonmal

Thema:

Sprachanzeige

Sprachanzeige - Ähnliche Themen

Win 10/PC auf Werkeinstellung zurücksetzen: Ich wollte meinen PC auf die Werkeinstellung zurücksetzen und habe auch schon über „Diesen PC zurücksetzen“ und „Los geht´s“ den Prozess...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Abstürze nach Neuinstallation von Windows 10: Hallo, Nach einer neuen Installation von Windows 10 vom Stick stürzt der Laptop immer nach etwa 10 Minuten ab. Als Fehlermeldung erscheint...
Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein relativ neues Surface Pro 7 (gekauft Dez. 2019). Bis jetzt hat alles gut funktioniert. Ich arbeite zum Teil mit einem...
PC hängt sich ständig auf: Hallo liebe Community, ich möchte euch mal ein extrem komisches Problem von mir schildern: vor ein paar Tagen habe ich meinen ersten PC...
Oben