Sprach-Vielfalt - Windows 7 Sprachpakete via Windows Update erhältlich

Diskutiere Sprach-Vielfalt - Windows 7 Sprachpakete via Windows Update erhältlich im IT-News Forum im Bereich News; Microsoft hat mit der Verbreitung der Sprachpakete für Windows 7 via Windows Update begonnen. Microsoft hat insgesamt 33 Sprachpakete für Windows...
Duke

Duke

Threadstarter
Microsoft hat mit der Verbreitung der Sprachpakete für Windows 7 via Windows Update begonnen.

Microsoft hat insgesamt 33 Sprachpakete für Windows 7 veröffentlicht, wobei jedes Sprachpaket jeweils für die 32-Bit- und für die 64-Bit-Fassung verfügbar ist.

Die Sprachpakete können die Nutzer von Windows 7 Enterprise und die Nutzer von Windows 7 Ultimate jeweils per Windows Update herunterladen. Die Download-Größe beträgt in der Regel um die 50 MB. Vorausgesetzt wird, dass Windows 7 Enterprise/Ultimate in der RTM- also finalen Fassung verwendet wird. Besitzer von Windows 7 RC erhalten die Sprachpakete nicht.

Windows 7 wird am 22. Oktober weltweit in den Handel kommen. Microsoft stoppt Ende August den Vorverkauf von Windows 7 E. Ab dem 1. September kann Windows 7 in den jeweiligen Editionen jeweils als Vollversion oder als Upgrade vorbestellt werden. Zusätzlich wird Microsoft auch das Windows 7 Family Pack anbieten, bei dem man drei Lizenzen für Windows 7 Home Premium für 149,99 Euro erhält.

Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de

K

Krix Prix

komisch, hab die rc noch installed und kann auch die sprachpakete laden!!!

Paulchen

Paulchen

Du bekommst die Sprachpakete, die speziell für die RC veröffentlicht wurden.

B

bluefisch200

Was will ich mit einem deutschen OS? :D

Ich denke die meisten haben sich ihr OS in der benötigten Sprache zugelegt oder werden es sich in dieser Sprache kaufen...natürlich immer noch ein nettes Feature...

Thema:

Sprach-Vielfalt - Windows 7 Sprachpakete via Windows Update erhältlich

Sprach-Vielfalt - Windows 7 Sprachpakete via Windows Update erhältlich - Ähnliche Themen

Windows 11 offiziell - Welche Hardwareanforderungen und Mindestspezifikationen hat Windows 11: Wie schon Oliver Kahn einmal sagte: Da ist das Ding! Das Ding ist diesem Fall Windows 11, das heute ja offiziell vorgestellt wurde, auch wenn es...
Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die...
Windows-Aktivierungstechnologie: Hallo, ich erhalte auf meinem Win 7-Rechner seit mehreren Tagen eine Nachricht mit obiger Überschrift auf den Bildschirm. Darin heißt es...
Windows 7 ESU - Extended Security Updates: Sehr geehrte Community, ich habe eine sehr spezielle Frage, es geht dabei um die ESU - Extended Security Updates. Ist es noch möglich im Azure...
Supportende für Windows 7 – Firmen können günstig auf Windows 10 updaten: Einer Untersuchung des Sicherheits-Spezialisten Intra2net zufolge, kommt vor allem in kleineren Unternehmen vielfach auslaufende Software zum...
Oben