sprach steurung

Diskutiere sprach steurung im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; gibt es eine freeware software die peer sprach steuerung programme etc. startet ???
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
gibt es eine freeware software die peer sprach steuerung programme etc. startet ???

Thema:

sprach steurung

sprach steurung - Ähnliche Themen

GELÖST CDs in Mp3 umwandeln mit Titelbeschriftung, welche Software?: Generell hatte ich viele CDs mit dem Windows Media Player in Mp3 umgewandelt, allerdings mußte ich die Titel dann jedesmal von Hand bezeichnen...
Rechtschreibprüfung im Opera Browser einschalten, anpassen oder ausschalten - So einfach geht es!: Eine Rechtschreibprüfung gehört mittlerweile schon zu einer Funktion die viele einfach als Pflicht bei der Nutzung von Programmen sehen, ganz egal...
PDF Ablage Programm: Hey Leute, ich suche mich tatsächlich Dumm und Dämlich xD. Ich bräuchte ein Programm für Windows, indem ich PDF Dateien aus einem Ordner (bsp...
Sprache: Warum kann ich Hilfe nur in englischer Sprache erhalten und nicht auf deutsch???
Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: nachdem ich in der Systemsteuerung alle mögliche Einstellungen vorgenommen hatte, zum Beispiel : Systemsprache deutsch, Spracherkennung spanisch...
Oben