sprach problem

Diskutiere sprach problem im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen Ich habe mir heute ein neuen laptop gekauft. Habe alles instaliert und auch die sprache auf Norwegisch gestellt ist alles richtig...

dieeinemupfel

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe mir heute ein neuen laptop gekauft. Habe alles instaliert und auch die sprache auf Norwegisch gestellt ist alles richtig wenn ich aber google oder irgentetwas von vista oeffne ist es in spanisch obwohl ich eine andere sprache eingestellthabe warum ? Ich habe ein sprachpacket zum download gefunden aber nur fuer vista ultimate. Gibt es iregentwo no was anderes bin dankbar fuer jede hilfe.

Gruss Dirk

Hups

Katzennarr
Team
Bei Google hast du das auf dieser Seite eingestellt?
Wenn die Cookies von Google gelöscht werden, ist die Einstellung aber wieder verschwunden.

dieeinemupfel

Threadstarter
habe bei google nichts eingestellt und wenn ich z.b. auf eine verknuepfung gehe und klick auf eigentschaften habe ich alles in spanisch.

dieeinemupfel

Threadstarter
Ich vor der installation gefragt worden welche sprache ich haben will fuer windows und die tastatur. Fuer windows wollte ich englisch haben und fuer die tastatur norwegisch jetzt habe ich windows in spanisch und die tastatur in norwegisch. Google Windows seite und alles andere wenn ich ueber links gehe ist spanisch. Tastatur ist richtig in norwegisch windows kann ich die sprache nicht umstellen wenn ich die Norwegische Tastatur belegung behalte.

Thema:

sprach problem

sprach problem - Ähnliche Themen

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht...
Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen: hallo zusammen, ich habe heute ein Spiel gekauft und im Microsoft Store heruntergeladen. Leider war ich da im falschen Benutzerkonto...
Microsoft APP Store; Installieren ist ausgegraut: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe mir heute im Store ein Spiel gekauft und kann es nicht installieren! Unter der Option auf...
Daten mit einem Schloss hinter freigeben.: Hallo, erstmal stelle ich die frage, weil ich ein Problem mit bestimmten Spielen vom Microsoft Store habe. Sie lassen sich nicht starten...
Windows findet plötzlich Programm .exe(s) nicht mehr; Neuinstallation ohne Wirkung: Guten Tag! Ohne aktiv Änderungen vorgenommen zu haben werden Adobe Reader und Mozilla Firefox nicht mehr ausgeführt. Beim Versuch die Programme...
Oben