Sprach-Kurs

Diskutiere Sprach-Kurs im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Swedisch für Angefangene...:D ist nicht das Neueste,aber immer wider gut Der Dud
Thema:

Sprach-Kurs

Sprach-Kurs - Ähnliche Themen

GELÖST KVM-Switch für 2 PC an 2 HDMI Bildschirmen: Ich bin auf der Suche nach einem KVM-Switch zum Anschluss von 2 PC an zwei HDMI Bildschirmen. Gibt es hier eine Lösung? Da bei uns das Thema Home...
Updates sollen gemacht werden, aber es gibt keine?: Hallöle! ^^ Ich richte gerade mein neues Huawei Laptop an und auf dem Sperrbildschirm steht in englischer Sprache immer der Hinweis, ich solle...
Zusätzliche Bearbeitungssprachen zur Überprüfung in Microsoft Excel einbinden - So leicht geht es!: Word ist nicht das einzige Programm, in dem man durchaus mehrere Sprachen nutzt, wenn neue Dokumente erstellt werden und so kann es auch in Excel...
Mit Bordmitteln Sprache zu Text umwandeln in Windows 11 - So geht Windows 11 Speech to Text: Man hat nicht immer Lust seine Texte zu schreiben und würde diese dann oft viel lieber diktieren. In Windows 10 war das schon möglich und in...
Windows 10 in Neustart-Dauerschleife: Hallo, mein Windows hat nach einen gewollten Neustart angefangen immer wieder neu zu starten. Windows startet erstmal normal, dann steht für eine...
Oben