Sprach-Kurs

Diskutiere Sprach-Kurs im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Swedisch für Angefangene...:D ist nicht das Neueste,aber immer wider gut Der Dud
  • Sprach-Kurs Beitrag #1
der_dud

der_dud

Threadstarter
Swedisch für Angefangene...:D

ist nicht das Neueste,aber immer wider gut

Anhang anzeigen Swedis.pdf

Der Dud

• Sprach-Kurs Beitrag #3
S

schally

sau lustig auf jeden fall nice

mfg
schally

Thema:

Sprach-Kurs

Sprach-Kurs - Ähnliche Themen

Passiert mir nicht wieder.: Neulich war ich ja in Thüringen biken, und bin dabei auch nach Chep (ehemals Eger) gefahren. Dort habe ich gleich getankt, weil der Sprit dort...
Sprachsuche auf YouTube Webseite am PC nutzen - So sucht man in YouTube per Sprache im Browser: Am Smartphone sind virtuelle Assistenten bei vielen sehr beliebt, aber unter Windows 10 hat sich hat sich das Ganze nie so richtig durchgesetzt...
Ganze Dokumente oder einzelne Wörter direkt in Microsoft 365 Word übersetzen - So einfach geht es!: Nicht immer hat man ein Wort oder einen Text in der passenden Sprache zur Hand und dann wäre es doch praktisch, wenn man direkt in Word Teile oder...
Updates sollen gemacht werden, aber es gibt keine?: Hallöle! ^^ Ich richte gerade mein neues Huawei Laptop an und auf dem Sperrbildschirm steht in englischer Sprache immer der Hinweis, ich solle...
GELÖST großer USB Stick (Festplatte) - Partition schreibgeschützt machen - um Veränderungen zu vermeiden: Guten Nachmittag, Ich habe eine externe Festplatte (m2) also USB Stick. Diese habe ich unterteilt in kleine Partitionen. Wir haben demnächst...
Oben