Sppedfan erkennt die CPU-Kerntemperatur nicht

Diskutiere Sppedfan erkennt die CPU-Kerntemperatur nicht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Bei mir erkennt Speedfan 4.32 die Kerntemperatur nicht. Board ist ein ASUS A7N8X-E Deluxe Ssockel A. Beim anderen Board dem ASUS A7N8X-X...
C

ColonnelJackOneill

Threadstarter
Bei mir erkennt Speedfan 4.32 die Kerntemperatur nicht. Board ist ein ASUS A7N8X-E Deluxe Ssockel A. Beim anderen Board dem ASUS A7N8X-X funktionierts. Kann mir jemand sagen, wie ich richtig einstellen kann.

Schard

Schard

Möglicherweise bietet das SystemBIOS deines Boards keinen Support für den Core-Temperaturfühler (Falls deine CPU überhaupt einen hat).

MfG Schard

R

Roger_S

Ein paar Fragen noch:

1. Welchen Prozessor hast du im MoBo ?
2. Hat das BIOS einen HW Monitor und zeigt der was an ?
3. Poste bitte mal die "Konfiguration - Temperaturen" Seite von Speedfan ? (Screenshot genügt). :blush

Meines Wissens haben neuere Prozessoren doch alle nen Temperaturfühler mit drin, oder ?

Thema:

Sppedfan erkennt die CPU-Kerntemperatur nicht

Sppedfan erkennt die CPU-Kerntemperatur nicht - Ähnliche Themen

Hohe CPU Auslastung: Hallo allerseits..Hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen..Habe in Games seit neuesten,bei den ersten 5 Kernen nach 2 min 100 Prozent CPU Auslastung.Im...
Fotodruckproblem mit dem HP Envy Photo 6220 AiO: Hi, da mein alter HP Drucker nach ca. 10 Jahren treuer Dienste vor ein paar Wochen w. o. gegeben hat, habe ich mir einen neuen...
GELÖST Fragen zur Temperaturmessung an einem MB-Kühler und Temperatur-Senkung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Temperatur des Chipsatzes (Southbridge) meines Mainboards senken...
GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Neuinstallation des Grafiktreibers erzwingen: Guten Tag, habe ein paar Probleme beim Installieren des neuen Graka Treibers. Ich habe erfolgreich meinen Rechner auf Wasser umgebaut und habe...
Oben