Sppedfan erkennt die CPU-Kerntemperatur nicht

Diskutiere Sppedfan erkennt die CPU-Kerntemperatur nicht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Bei mir erkennt Speedfan 4.32 die Kerntemperatur nicht. Board ist ein ASUS A7N8X-E Deluxe Ssockel A. Beim anderen Board dem ASUS A7N8X-X...

ColonnelJackOneill

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
70
Ort
zwischen den Sternen
Bei mir erkennt Speedfan 4.32 die Kerntemperatur nicht. Board ist ein ASUS A7N8X-E Deluxe Ssockel A. Beim anderen Board dem ASUS A7N8X-X funktionierts. Kann mir jemand sagen, wie ich richtig einstellen kann.
 

Schard

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
720
Ort
Hannover
Möglicherweise bietet das SystemBIOS deines Boards keinen Support für den Core-Temperaturfühler (Falls deine CPU überhaupt einen hat).

MfG Schard
 

Roger_S

Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
430
Alter
61
Ort
Roth / Nbg
Ein paar Fragen noch:

1. Welchen Prozessor hast du im MoBo ?
2. Hat das BIOS einen HW Monitor und zeigt der was an ?
3. Poste bitte mal die "Konfiguration - Temperaturen" Seite von Speedfan ? (Screenshot genügt). :blush

Meines Wissens haben neuere Prozessoren doch alle nen Temperaturfühler mit drin, oder ?
 
Thema:

Sppedfan erkennt die CPU-Kerntemperatur nicht

Sppedfan erkennt die CPU-Kerntemperatur nicht - Ähnliche Themen

Neuinstallation des Grafiktreibers erzwingen: Guten Tag, habe ein paar Probleme beim Installieren des neuen Graka Treibers. Ich habe erfolgreich meinen Rechner auf Wasser umgebaut und habe...
e-mails werden nicht mehr abgerufen: Ich hab eine outlook.com e-mail Adresse und eine weitere e-mail * (anderer provider). Beide werden in outlook.com gemeinsam angezeigt, aber die *...
Hardwarefehler LiveKernelEvent - Code: 1a1 - Parameter 1: ffffe20fca7cf040: Hallo finde immer wieder diesen Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf. *** Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎27.‎10.‎2020...
mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon: hey kann mir einer sagen wie mein Ü nicht mehr geht ausgeschlossen ist bereits die Tastatur Sprache und die Funktion der taste Ü...
Win 10 und Bootreihenfolge: Mein Board ist ein Asus Z97 deluxe mit M2 Anschluss, noch unbesetzt, sowie außerhalb des Gehäuses oben einen Steckplatz für HDD/SSD. Ich besitze 4...
Oben