Spotify über Cortana steuern

Diskutiere Spotify über Cortana steuern im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Musik, Filme und Fernsehen; Hallo, ich habe mir eine Wireless Headset gekauft und nutze zurzeit den Spotify-Premium Musikdienst. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,​
ich habe mir eine Wireless Headset gekauft und nutze zurzeit den Spotify-Premium Musikdienst. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist, da ich mit dem Headset nicht immer vor dem PC sitze und keine extra Tasten zum ändern der Musik habe, den Musikdienst von Groove-Musik auf Spotify zu ändern, um unter anderem auch Spotify über Cortana benutzen zu können. Danke schon mal im voraus!​

Thema:

Spotify über Cortana steuern

Spotify über Cortana steuern - Ähnliche Themen

• Spotify über Cortana steuern

Spotify über Cortana steuern: Hallo, ich habe mir eine Wireless Headset gekauft und nutze zurzeit den Spotify-Premium Musikdienst. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist...
  • Spotify über Cortana steuern

Spotify über Cortana steuern: Hallo, ich habe mir eine Wireless Headset gekauft und nutze zurzeit denSpotify-Premium Musikdienst. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist, da...
  • Microsoft All-in-One Media Kayboard mit Spotify

Microsoft All-in-One Media Kayboard mit Spotify: Hallo! Ich würde gerne den Multifunktionsbutton auf dem Keyboard, der eigentlich "Groove- Music" öffnen soll, dazu verwenden, Spotify zu öffnen...
  • Spotify-App verhindert Systemwiederherstellungs-Funktion von Windows 10

Spotify-App verhindert Systemwiederherstellungs-Funktion von Windows 10: Viele Nutzer der Spotify-App, welche über den Microsoft-Store zu erhalten ist, haben derzeit das Problem, dass diese das Ausführen von...
  • Extrabreit im Interview: Alt-Rocker über ihre Erfahrungen mit iTunes, Spotify und Facebook

Extrabreit im Interview: Alt-Rocker über ihre Erfahrungen mit iTunes, Spotify und Facebook: Extrabreit zählt zu den bekanntesten Bands in Deutschland, obwohl Hits wie "Hurra, hurra, die Schule brennt", "Flieger, grüß mir die Sonne" oder...