Sport is Mord

Diskutiere Sport is Mord im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Zu meinem letzten Geburtstag hat mir meine Frau ein Probetraining mit persönlichem Trainer in einem Sportstudio geschenkt. Dabei bin ich doch Top...
D

duesso

Threadstarter
Zu meinem letzten Geburtstag hat mir meine Frau ein Probetraining mit persönlichem Trainer in einem Sportstudio geschenkt. Dabei bin ich doch Top in Form! Immerhin habe ich ein paar Jahre in der Reserve der Kreisliga A Fußball gespielt! Aber ein bisschen Bewegung kann ja auch ganz nett sein, insbesondere da der nächste Sommer vor der Tür steht.
Also habe ich mit dem Sportcenter telefoniert und einen Termin mit meinem Personaltrainer vereinbart. Ich habe mich für Lara entschieden, die neben der Tätigkeit des Personaltrainers noch Leiterin eines Aerobic-Kurses ist und nebenher noch Modell für Bademoden macht. Sie ist auch der Grund, dass ich all diese Dinge aufgeschrieben habe, denn sie hat mich gebeten, ein Tagebuch zu schreiben, damit ich meine Fortschritte besser verfolgen kann.
Montags ging´s los:
Ich bin um 6 Uhr aufgestanden, die ganze Geschichte sollte vor der Arbeit über die Bühne gehen. Das war natürlich schon schwer so früh aufzustehen, aber als ich im Trainingscenter angekommen war, wurde es schon viel
leichter:
Lara war phantastisch!
Sie ist blond, hat wunderschöne blaue Augen und ein gewinnendes Lächeln.
Wir begannen mit einem Rundgang auf der Anlage. Lara zeigte mir die Geräte und das erste, was ich machen durfte, war auf dem Laufband zu laufen. Nach 5 Minuten nahm sie meinen Puls, danach machte sie einen unruhigen Eindruck, weil der zu hoch war. Was sie nicht begriffen hatte war, dass ich nur ihretwegen den hohen Puls hatte. Sie erregte mich schon ein bisschen. Immerhin stand sie immer in meiner Nähe und durch ihr enges Lycra-Outfit sah man ihre Brustspitzen durchschimmern....super! Aber sonst bin ich natürlich in Top-Form! Danach machten wir sit-ups und Lara feuerte mich immer wieder zu Höchstleistungen an, obwohl mein Bauch vom Einziehen schon seit unserem Treffen an der Rezeption wehtat. Nach unserer Trainingseinheit schaute ich noch etwas bei ihrem Aerobic-Kurs zu und genoss die Geschmeidigkeit ihrer Bewegungen. Ich finde, sie macht diesen Job genauso gut wie den mit mir. Das wird sicher eine tolle Woche!
Dienstag:
Ich brauchte heute Morgen 3 Tassen Kaffee, um überhaupt wach zu werden. Aber dann war ich endlich aus der Tür und auf dem Weg zum Trainingscenter. Lara zwang mich, auf den Rücken zu liegen und eine schwere Eisenstange in die Luft zu drücken. Dann legt sie auch noch Gewichte darauf! Auf dem Laufband fühlten sich meine Beine wie Spaghetti an, aber ich schaffte einen ganzen Kilometer. Das Lächeln, das ich von Lara geschenkt bekam, wog aber alle Mühe auf, ich fühlte mich toll! Das war der zweite Tag in meinem neuen Leben!

Mittwoch:
Ich habe heute Morgen versucht die Zähne zu putzen, aber das geht nur wenn ich mit dem Kopf auf der Zahnbürste lieg und den Kopf hin und her bewege.
Ich glaube, ich habe mir einen Muskelriss in den Brustmuskeln zugezogen. Ich konnte auch Autofahren, wenn ich nicht gerade gelenkt oder bebremst habe. Ich habe auf dem Behindertenparkplatz der Anlage geparkt.
Lara war heute etwas unsensibel und behauptete, dass meine Schreie die anderen Trainierenden stören würden. Ich habe entdeckt, dass ihre Stimme etwas zu forsch ist für solch frühe Trainingseinheiten, und wenn sie schreit, bekommt ihre Stimme so einen nervigen nasalen Ton. Ich bekam Schmerzen als ich wieder auf das Laufband sollte und musste deshalb auf dein Gerät das Stepper heißt. Wer zum Teufel erfindet ein Gerät, welches Bewegungen simuliert, die seit Erfindung des Aufzugs überflüssig geworden sind?
Lara sagte irgendwas davon, dass es mir helfen würde in Form zu kommen und meine Lebensqualität steigern würde.
Sie labert auch sonst viel Mist.
Donnerstag:
Lara wartet mit ihren Vampirzähnen und mit einer Mine, die ein Lächeln darstellen sollte, aber ihre schmalen Lippen sagten alles. Dabei konnte ich nichts dafür, dass ich eine halbe Stunde zu spät war. Immerhin habe ich 20 Minuten dafür gebraucht, meine Schuhe zuzuknoten! Lara zwang mich, mit Hanteln zu trainieren. Als sie einmal wegschaute, nutzte ich die Chance und versteckte mich in den Herren-Umkleiden. Sie schickte Martin um mich wieder heraus zu holen. Zur Strafe setzt sie mich auf die Rudermaschine - die habe ich dann versenkt.
Freitag:
Ich hasse diese Dreck-Sau!
Lara ist das widerwärtigste Wesen, das jemals das Licht der Welt erblickt hat! Sie ist eine durchgeknallte, unerotische, frigide kleine Aerobic-Schlampe. Wenn ich auch nur irgendeinen Teil meines Körpers ohne Schmerzen bewegen könnte, ich würde sie erschlagen! Lara wollte, dass ich mit meinen Trizeps arbeite....ich habe keinen Trizeps! Was ist das? Ich kann ihr gerne meinen kleinen Bruder zeigen... Und wenn sie keine Dellen in ihrem Fußboden haben will, dann darf sie mir auch keine Hanteln geben oder andere Gegenstände die schwerer sind als ein Butterbrot. Ich bin überzeugt, dass sie das auf der Hochschule für Sadisten gelernt hat und den Kurs "das Zufügen von Schmerzen" mit Auszeichnung bestanden hat. Das Laufband hat mich dann anschließend abgeworfen und ich bin auf einem Ernährungsberater gelandet. Ich wünschte, es wäre etwas Weicheres gewesen!
Samstag:
Lara hinterließ heute Morgen eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter, mit dieser ekelhaften, nasalen forschen Stimme. Sie wunderte sich, warum ich nicht gekommen bin. Als ich ihre Stimme hörte, hätte ich am liebsten den Anrufbeantworter mit dem erstbesten Gegenstand zerschlagen, aber ich habe nicht einmal die Kraft die Fernbedienung vom Fernseher zu bedienen. Gestern Abend habe ich einen türkischen Sender angesehen, fünf Stunden lang!
Sonntag:
Heut Morgen habe ich mich in die Kirche fahren lassen und Gott dafür gedankt, dass diese Woche vorbei ist. Ich habe dafür gebetet, dass ich dieses Jahr ein lustigeres Geschenk bekomme.
Eine Wurzelbehandlung oder eine Darmspiegelung zum Beispiel!

Thema:

Sport is Mord

Sport is Mord - Ähnliche Themen

Die Zukunft der Digitalisierung – eine andere Gesellschaft?: Seit Jahren ist die Digitalisierung unserer Gesellschaft praktisch in vollem Gang. Doch sind die normalen User heute überhaupt schon im Stande...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Ich liebe Schnee................: 8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und...
Ein Perfekter Tag: Ein Mann gewinnt im Lotto den Jackpot -- 14 Mio Euro. Er denkt sich, naja, erstmal warten, bis das Geld auf dem Konto ist. 1 Woche später ist es...
Oben