"spoolsv.exe" befindet sich im Deadlock

Diskutiere "spoolsv.exe" befindet sich im Deadlock im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit kurzer Zeit auf einem Rechner das Problem, das die Druckerwarteschlange (spoolsv.exe) in einen Deadlock geht. Nachdem ich alle...
  • "spoolsv.exe" befindet sich im Deadlock Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Ich habe seit kurzer Zeit auf einem Rechner das Problem, das die Druckerwarteschlange (spoolsv.exe) in einen Deadlock geht.
Nachdem ich alle Netzwerkdrucker entfernt habe, war das Problem weg. Jetzt ist es auf einem anderen baugleichen Rechner aufgetaucht.

Rechner ist Dell Precision M2800 mit Windows7 Professional SP1 64bit an einem SBS2011 Server (dort sind die Netzwerkdrucker)

Es gibt eine Hotfix (KB2546651) zu diesem (oder ähnlichem) Problem. Der Versuch das zu installieren endet mit der Meldung "Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet."


Hat jemand eine Abhilfe?
 
Thema:

"spoolsv.exe" befindet sich im Deadlock

"spoolsv.exe" befindet sich im Deadlock - Ähnliche Themen

Nach Update keine Schrift mehr, Programme funktionieren nicht, Zurücksetzten geht auch nicht: Hallo, nachdem mein Notebook mir immer wieder die Meldung gegeben hat, dass wichtige Updates nicht runtergeladen werden konnten, habe ich ihn nun...
Win7 lässt sich nicht im RAID Modus installieren oder booten nachdem im AHCI installiert: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir einen neuen Rechner online zusammengestellt, fast Baugleich zu einem, den ich vorher hatte, nur ist...
Dell: Sicherheitslücke wird durch Update oder manuell geschlossen: Der Computerhersteller Dell hat auf zahlreichen Computern ein Zertifikat installiert, dass von Hackern für Angriffe und Datendiebstahl genutzt...
Internet sowie Heimnetzgruppe funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich möchte zu Beginn anmerken, dass ich un seit 4 Tagen mit Hilfe von Google, und verschiedensten Forenbeiträgen versucht habe...
GELÖST [ Gelöst ] Problem beim Ersetzen von Vista durch XP: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe ein Notebook Medion okoya MD 96630 von Aldi. Da war Vista vorinstalliert und eine WinXP Home SP1...
Oben