Spooler stürzt andauernd ab, warum ?!

Diskutiere Spooler stürzt andauernd ab, warum ?! im Windows NT Forum im Bereich Windows NT; Moin Leute, nach dieser Fehlermeldung, waren die Drucker auf dem Server einfach weg! Keiner konnte mehr drucken. Ich hab dann den Dienst Spool...
B

[-borg-]

Moin Leute,

nach dieser Fehlermeldung, waren die Drucker auf dem Server einfach weg! Keiner konnte mehr drucken. Ich hab dann den Dienst Spool gestartet, aber dieser beendet sich nach einer gewissen Zeit wieder von selbst :knall

Die Anwendung "exe\spoolss.dbg" hat einen Anwendungsfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 16. 1.2003 um 13:45:34.538
Ausnahme: c0000005 an Adresse 00000000 (<nosymbols>)

weiß jemand wie ich den Fehler behebe? danke.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Schau mal diesen KB-Artikel an! Könnte helfen. :D

cu :devil

B

[-borg-]

Hi,

danke für die Antworten. Habe SP6 drauf!

Gruß

borg

B

[-borg-]

Hi danke für die Tipps.

Leider hat nichts funktioniert. :up

Gruß

borg

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Hast Du es schon mal mit einer neuinstallation von WinNT versucht?

cu :devil

B

[-borg-]

Hi,

ich kann nicht einfach formatieren. Das ist ein NT Server in einer Firma. Außerdem hab ich den erst vor paar Monaten platt gemacht, also der Prozessor kaputt ging.

Also heute kam die Fehlermeldung nicht, vielleicht hat doch einer deiner Tipps gewirkt ;)

Gruß
borg

Thema:

Spooler stürzt andauernd ab, warum ?!

Spooler stürzt andauernd ab, warum ?! - Ähnliche Themen

• Drucker - Spooler

Drucker - Spooler: ich habe zwei WLAN-Drucker laufen über Windows 10 pro, hat auch immer einwandfrei funktioniert, aber seit ein paar Wochen werden die Drucker nicht...
  • Spooler verarbeitet LPR Aufträge immer wieder, selbst wenn die Datei zu groß für das 32 Bit System i

Spooler verarbeitet LPR Aufträge immer wieder, selbst wenn die Datei zu groß für das 32 Bit System i: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Jobs im Spooler direkt oder nach einer Zahl X Versuchen zu löschen? Der Drucker sendet den Druck...
  • KB4025339 update beschädigt windows 10 - SystemSettings Geräte/Drucker und Print-Spooler danach defe

KB4025339 update beschädigt windows 10 - SystemSettings Geräte/Drucker und Print-Spooler danach defe: Seit Einspielen des Windows-Updates KB4025339 2017-07 Cumulative Update for Windows 10 Version 1607 for x64-based Systems (KB4025339)...
  • Spooler beendet sich sofort nach dem Start

Spooler beendet sich sofort nach dem Start: Hallo, ich habe unter Windows 10 ein Problem mit dem Spooler. Kurz nach dem Start beendet sich der Spooler sofort wieder. Ich habe schon ein...
  • Print Spooler Dienst nicht verfügbar

Print Spooler Dienst nicht verfügbar: Hallo, wie es aussieht habe ich ein ziemlich kompliziertes Problem mit Windows 10. Ich musste heute diverse Dateien drucken, mir ist jedoch...