Spooler beendet sich sofort nach dem Start

Diskutiere Spooler beendet sich sofort nach dem Start im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe unter Windows 10 ein Problem mit dem Spooler. Kurz nach dem Start beendet sich der Spooler sofort wieder. Ich habe schon ein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe unter Windows 10 ein Problem mit dem Spooler. Kurz nach dem Start beendet sich der Spooler sofort wieder.
Ich habe schon ein Recover der spoolsv.exe aus einem Backup, zu der Zeit als er noch richtig lief, gemacht.
Ebenfalls habe ich eine Suche nach beschädigten Systemdateien durchgeführt. Alles ohne Ergebnis.
Gibt es noch eine Möglichkeit das Problem zu beheben ohne das System neu zu installieren?

Mit freundlichen Grüßen
Björn Jaensch

Thema:

Spooler beendet sich sofort nach dem Start

Spooler beendet sich sofort nach dem Start - Ähnliche Themen

• Drucker - Spooler

Drucker - Spooler: ich habe zwei WLAN-Drucker laufen über Windows 10 pro, hat auch immer einwandfrei funktioniert, aber seit ein paar Wochen werden die Drucker nicht...
  • Spooler verarbeitet LPR Aufträge immer wieder, selbst wenn die Datei zu groß für das 32 Bit System i

Spooler verarbeitet LPR Aufträge immer wieder, selbst wenn die Datei zu groß für das 32 Bit System i: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Jobs im Spooler direkt oder nach einer Zahl X Versuchen zu löschen? Der Drucker sendet den Druck...
  • KB4025339 update beschädigt windows 10 - SystemSettings Geräte/Drucker und Print-Spooler danach defe

KB4025339 update beschädigt windows 10 - SystemSettings Geräte/Drucker und Print-Spooler danach defe: Seit Einspielen des Windows-Updates KB4025339 2017-07 Cumulative Update for Windows 10 Version 1607 for x64-based Systems (KB4025339)...
  • Print Spooler Dienst nicht verfügbar

Print Spooler Dienst nicht verfügbar: Hallo, wie es aussieht habe ich ein ziemlich kompliziertes Problem mit Windows 10. Ich musste heute diverse Dateien drucken, mir ist jedoch...
  • Drucker Canon MG7750 Spooler ; Druckauftrag bleibt hängen

Drucker Canon MG7750 Spooler ; Druckauftrag bleibt hängen: Wenn ich ein Dokument drucken will so bleibt der Druckauftrag im Spooler und ist weder zu löschen noch zu drucken. Ein Neustart des Systems...