Sponsoren...

Diskutiere Sponsoren... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; gugus ich suche noch leute, die interessen haben, an unserer lan als sponsor mitzuwirken... falls jemand intresse hat, kann er mir gerne eine...

Silencer

Threadstarter
gugus

ich suche noch leute, die interessen haben, an unserer lan als sponsor mitzuwirken... falls jemand intresse hat, kann er mir gerne eine mail schreiben und ich werde ihm dann die unterlagen zusenden...

bei weiteren fragen kann man auch hier reinposten
wink.gif

[email protected]
Lan 2002 (neue page kommt in den nächsten tagen)

gruss

Thema:

Sponsoren...

Sponsoren... - Ähnliche Themen

Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS Kundendienst: Hallo, ich schreibe mal hier was mir passiert ist in der Hoffnung, dass ich damit vllt irgendetwas erreiche bzw. mir auch Microsoft wieder...
Erstellen (registrieren) von outlook/hotmail Konten: Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, es geht eigentlich nicht um das hinzufügen von Email-Konten sondern um...
Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die...
Windows10 Downgrade: Ich hab mit dem Windows10 Update-Assistent mein Windows8.1 upgegraded. Da ich gelesen habe das man innerhalb von 30Tage problemlos wieder auf sein...
Oben