Splitscreen Session bei Spielen

Diskutiere Splitscreen Session bei Spielen im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Ich hab mir mal wieder was überlegt, und zwar: Wo man den PC an einen Fernseher anschliessen kann, und viele Spiele mit Gamepad spielen kann, da...
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Ich hab mir mal wieder was überlegt, und zwar:
Wo man den PC an einen Fernseher anschliessen kann, und viele Spiele mit Gamepad spielen kann, da müsste doch auch ein Splitscreen möglich sein?
Ich meine, wo ich und ein Freund gleichzeitig spielen, quasi als letztes argument gegen eine konsole^^
Kennt ihr Spiele die dies unterstützen?
Kann man bei der NfS Serie oder Bei Race Driver Grid entsprechende Einstellungen vornehmen?

Dakne an alle, die dieses Thema interressiert ;-)

H

HWFlo

Kenne leider kein Spiel wo das funktionieren würde.
Ich könnte mir auch vorstellen das man keinen großen Spaß am Fernseher haben würde da die optimierung für die entsprechende Auflösung fehlen dürfte.

Thema:

Splitscreen Session bei Spielen

Splitscreen Session bei Spielen - Ähnliche Themen

• Splitscreen bei Windows 8.1

Splitscreen bei Windows 8.1: Hallo zusammen, ich habe neulich meinen Laptop neu formatieren müssen, da ich eine neue Festplatte benötigt habe. Ich habe also jetzt noch einmal...
  • Beim SplitScreen nur eine Hälfte auf Beamer präsentieren?

Beim SplitScreen nur eine Hälfte auf Beamer präsentieren?: Hallo, mich interessiert, ob folgendes Szenario, unter Umständen mit geeigneten Hilfsprogrammen, möglich ist: PowerPoint und ein anderes...
  • Splitscreen aktivieren

Splitscreen aktivieren: Ich habe einen Samsung Laptop mit Windows 10. Ich möchte den Splitscreen aktivieren, damit ich 2 Word Dokumente gleichzeitig lesen/ bearbeiten...
  • Windows 8 HP Elitepad Splitscreen/Bildschirm aufteilen funktioniert nicht

Windows 8 HP Elitepad Splitscreen/Bildschirm aufteilen funktioniert nicht: Guten Tag zusammen, "Eine der nützlichsten Funktionen von Windows 8 ist es, den Bildschirm virtuell in zwei unterschiedlich große Teile zu...
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 - Infinity Ward kündigt Splitscreen-Modus an

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Infinity Ward kündigt Splitscreen-Modus an: Hallo Der Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 bietet laut Aussage der Entwickler einen Splitscreen-Modus. Allerdings ist derzeit unklar, ob...