Splinter Cell

Diskutiere Splinter Cell im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Leutz, Mir fehlt eine Sounddatei in Splinter Cell ohne die kann ich nicht weiter kommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reislord

Threadstarter
Hi Leutz,
Mir fehlt eine Sounddatei in Splinter Cell ohne die kann ich nicht weiter kommen:
C:\Programme\UbiSoft\SplinterCell\Sounds\English\4_1_2.Lso
Kann auch ein deutscher Sound sein haupsache es ist die Datei!
Schickt sie mir bitte per E-Mail!
Danke

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Installier einfach das Game nochmal darüber! :D

cu :devil

Blutfliege

Ich bin zwar nicht Reislord, aber ich hab das Game des er auch hat also mir fehlt auch diese Datei, die erste CD ist im Ar...ch. :prof

Reislord

Threadstarter
Bei jeder Neuinstallation kommt der selbe fehler die CD is zerkratzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Splinter Cell

Splinter Cell - Ähnliche Themen

email adresse bei Facebookpost verstecken: @ all, ich habe mal wieder eine Frage an Euch und hoffe auf Hilfe ;-) Seit geraumer Zeit nutze ich Facebook als Plattform um meine deutschen...
Für ein länger nicht benutztes Programm brauche ich sysWOW64/richtx32.ocx: Mein Ahnenprogramm GES-W-2018 (vorher 2010) wurde sehr lange nicht gebraucht, allerdings immer per update aktualisiert, wenn ein Update angeboten...
Mails auf Alias kommen nur in Outlook an aber nicht auf Outlook.com: Hallo, Ich habe ein Problem beim Empfang von Mails an meinen Alias. In meinem Outlook Programm kommen alle Mails korrekt an. In der...
Mail Benachrichtigung während Gerät in (Connected) StandBy ist: Hallo, ich teste inzwischen über einen Tag herum und habe inzwischen auch Windows 10 auf meinem Surface 7 Pro extra neu installiert. Beim...
Ich erhielt an mein Email-Postfach eine Microsoft-Sicherheitswarnung bezüglich einer (versuchten) Anmeldung eines mir fremden Microsoft-Kontos: Hallo, liebes Microsoft-Team Ich kenne eure Sicherheitswarnungen per E-Mail für den Fall dass sich Jemand in ein Microsoft-Konto einloggen...
Oben