Splinter Cell - Startprobleme

Diskutiere Splinter Cell - Startprobleme im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Habe das PC Game Splinter Cell voll installiert. Beim Starten des Spiels erscheint folgende Fehlermeldung: History:FD3DTexture:Cache<-...
S

Schorsch24

Threadstarter
Habe das PC Game Splinter Cell voll installiert. Beim Starten des Spiels erscheint folgende Fehlermeldung:

History:FD3DTexture:Cache<- UD3DRenderDevice::CacheTexture
UD3DRenderDevice::Prime Resources<- UD3DRenderDevice::Set Res<- UWindowsViewport::Try RenderDevice<- UWindowsViewport::OpenWindow<- UGameEngine.Init<- InitEngine

Wo liegt das Problem ?

Betriebssystem ist Window XP, Graphikkarte ist eine GeForce 2 GTS mit 32 MB

K

Kabeli

Warum spielt ihr eigentlich alle noch mit GF2 herum??? Ich geb nur mal einen Tipp: Kauft neue Grafikkarten.

Greetz Kabeli

lawinchen

lawinchen

Danke für den Tip Kabeli!! Ist das eine Einladung??
Ich bin leider etwas knapp bei Kasse! (Ist ziemlich normal im ersten Lehrjahr) Aber wenn du mir so ca. 2000Fr. gibst kauf ich mir einen ganzen neuen Computer!! :D

Thema:

Splinter Cell - Startprobleme

Splinter Cell - Startprobleme - Ähnliche Themen

Splinter Cell: Conviction - Kommt mit Ubisofts neuem Kopierschutz: Hallo Sam Fisher hat's erwischt: Splinter Cell: Conviction erscheint mit dem umstrittenen Kopierschutz Ubisoft Starter. Das Actionspiel...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Problem bei der Installation von Nvidia Treibern auf OpenSuse 10.3: Hallo User. Also habe auf meinem System OpenSuse 10.3, habe auch gcc,make und Kernel-Source installiert. Von Nvidia Seite habe ich einnen...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben