Splinter Cell - Grafikprobs

Diskutiere Splinter Cell - Grafikprobs im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hi, ich hab Splinter Cell ganz normal installiert (voll, 1,5gb). beim training hab ich solche grafikfehler (anhang). was muss ich dagegen...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ich hab Splinter Cell ganz normal installiert (voll, 1,5gb).
beim training hab ich solche grafikfehler (anhang).
was muss ich dagegen unternehmen?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 1.415

Blutfliege

Das was da so hell leuchtet sind Scheiben in der ferne, es mag zwar sein des es aussit wie ein Fehler, aber jeder der hast den ich kenne bei dem ist das gleiche. :D

Furba

hi
hast du antialiasing aktiviert? deaktiviere das mal! bei mir hat es geholfen.

:rock

C

Chilliger Geselle

Gast
@Furba: Danke! hat geholfen :rock

is aber ein ziemlich blöder bug, jetzt is alles so kantig... es gibt zwar schon den patch 1.1, aber der hilft dabei euch nicht

Thema:

Splinter Cell - Grafikprobs

Splinter Cell - Grafikprobs - Ähnliche Themen

Anhänge lassen sich nicht mehr hinzufügen: Hi, seit ein paar Tagen kann ich in meinem Browsern keine Anhänge mehr hinzufügen. Ich habe es mit verschiedenen Browsern und Programmen...
Speicher: Hallo, In meinem PC sind eine SSD und eine HDD verbaut, da ich beim Start Windows auf die SSD gelegt habe werden jetzt auch alle Dateien und...
Tastatur regiert immer wieder nicht: Hallo, bei meinem Surface Book 2 reagieren sowohl die Tastatur und das Touchpad seit einiger Zeit (eventuell seit einem Update) häufig nicht...
Windows live Mail: Ich habe o.a. Mail Programm unter Win 10 installiert und es läuft recht gut. Neuerdings bekomme ich beim Programmstart die Meldung: "zum Schutz...
Lightroom 6 startet nicht: Lightroom 6 startete auf meinem neuen Rechner unter Windows 10 ein paar mal ganz normal, dann jedoch nicht mehr. Es kommt die Meldung: Server...
Oben