Splinter Cell: Conviction!

Diskutiere Splinter Cell: Conviction! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Freunde! Erste Details aufgetaucht Sam Fisher hat es nicht leicht: Das Magazin Magaza Pelaaja hat erste Details zum neuesten Episode der...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo Freunde!

Erste Details aufgetaucht

Sam Fisher hat es nicht leicht: Das Magazin Magaza Pelaaja hat erste Details zum neuesten Episode der Stealth-Actionserie Splinter Cell enthüllt.

kotaku.com

Auch hier weiteres:
gamestar.de

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Das Bild sieht irgendwie nach Comic-Grafik aus... :confused

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Das Bild sieht irgendwie nach Comic-Grafik aus...
Das wird eh nicht ein Bild aus dem spiel sein, glaub ich nicht. Wir müssen erst mal abwarten wann Ubisoft was darüber ausspuckt.

Ist ja noch alles frisch und richtig bestätigt isses ja auch noch nicht.

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Die ersten Bilder von Splinter Cell: Conviction.

Nach den bisher vorliegenden Informationen erscheint „Splinter Cell: Conviction“ nur für die Next-Gen-Konsole Xbox 360. Ein Release für PC (Windows Vista) ist jedoch sehr wahrscheinlich, auch wenn eine offizielle Ankündigung hier noch aussteht. „Splinter Cell: Conviction“ könnte schon am Ende dieses Jahres in den Händlerregalen stehen.

Bilder:
jeux-france.com

Zuletzt bearbeitet:
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Termin von Enthüllungs-Trailer!

Wie auf der offiziellen Website zu lesen ist, feiert der so genannte "Enthüllungs-Trailer" von Splinter Cell: Conviction am 18. Mai 2007 auf dem US-TV-Sender Spike TV Premiere. Es ist davon auszugehen, dass der Trailer kurze Zeit später auch auf der Website zum Download bereitsteht. Weitere Details zum Video liegen bisher allerdings noch nicht vor.

Quelle: gamestar.de

Zuletzt bearbeitet:
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Erster Trailer von den Ubidays 07 (Update)!

800x600_BC186E3DADDB3FDC6F3309FF6280ED3A.jpg

Nach den Screenshots der vergangenen Wochen gibt es nun auch erstes Videomaterial zu Ubisofts Splinter Cell: Conviction.

Der knapp zweiminütige Trailer zeigt deutlich den Wandel des Spielprinzips. So schleicht der inzwischen bärtige Sam Fisher im neuesten Serien-Ableger nicht mehr im Schutz der Dunkelheit, sondern versteckt sich in den Menschenmassen öffentlicher Plätze.

Ebenfalls gewandelt hat sich der Kampfstil von Ex-Häftling Fisher. Zwar wird im Trailer auch geschossen, den Großteil seiner Feinde bezwingt Sam aber neuerdings im Nahkampf. In einem Restaurant demoliert er die komplette Einrichtung, schleudert Teller, Stühle und Tische auf seine Verfolger und wirft einen Wachmann sogar physikalisch korrekt über einen Tresen.

Am Ende des Trailers wird bestätigt, dass Splinter Cell: Conviction Weihnachten 2007 auch für den PC erscheinen wird.

Video Download

Update: Inzwischen ist auch ein längeres Gameplay-Video bei YouTube aufgetaucht. Die kommentierten Szenen zeigen viel von Sams möglichem Einfluss auf die Spielwelt anhand einer typischen Mission.

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Neues Charakter-Bild zu Splinter Cell: Conviction eingetroffen!

SamFisher-PCGAmes0507.jpg

In unserer Galerie hat sich ein einsames Charakter-Bild von Sam Fisher eingefunden, das Ihnen den Kult-Agenten in seinem neuen Look präsentiert. In Splinter Cell: Conviction geht Sam eigene Wege und muss vorerst auf sämtliche Hightech-Ausrüstung verzichten. Nachdem er Verräter in den Reihen der Organisation Third Echelon vermutet, verlässt Fisher den Bund und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Um in der breiten Masse unerkannt zu bleiben, hat er sich eine - wie wir finden - obercoole Frisur zugelegt und einen Bart wachsen lassen. Wie das genau aussieht? Ein Blick in unsere Galerie verrät es Ihnen.

Quelle: pcgames.de

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Sam Fisher schleicht sich ab November

800x600_13FD40974C549F7603684A2F7FBB2D15.jpg

Dass Sam Fisher noch vor dem diesjährigen Weihnachtsfest ein neues Abenteuer bestreitet, ist schon seit einigen Monaten bekannt.

Doch mittlerweile gibt es einen neuen Hinweis auf einen konkreten Termin. Zumindest in Großbritannien soll das Actionspiel Splinter Cell: Conviction am 16. November erscheinen. Ob diese Angabe auch für den deutschsprachigen Raum Gültigkeit hat, konnte der Publisher Ubisoft bisher nicht bestätigen. Allerdings klingt dieser Termin durchaus realistisch.

Thema:

Splinter Cell: Conviction!

Splinter Cell: Conviction! - Ähnliche Themen

• splinter cell conviction startet aber kein bild

splinter cell conviction startet aber kein bild: guten nabend habe folgendes proplem habe mir gestern splinter cell conviction gekauft. habe win 8 habe das game instaliert so beim starten...
  • Splinter Cell Conviction startet nicht

Splinter Cell Conviction startet nicht: Hallo seid neusten bin ich auf Windows 8 pro umgestiegen und soweit läuft alles Jetzt habe ich aber das erste Problem das mein spiel Splinter Cell...
  • Splinter Cell Conviction Kein ton?!

Splinter Cell Conviction Kein ton?!: Hey leute ich hab in Splinter Cell Conviction so gut wie kein ton mehr die wachen hör ich noch wie sie reden, hauptdialoge nicht , meine pistole...
  • Splinter Cell 6 - Conviction-Nachfolger bringt gekürzte Features

Splinter Cell 6 - Conviction-Nachfolger bringt gekürzte Features: Hallo Splinter Cell 6 soll wohl einige Features enthalten, die eigentlich schon für Conviction geplant waren. Ubisoft Montreal steckt im...