Splinter Cell Conviction startet nicht

Diskutiere Splinter Cell Conviction startet nicht im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo seid neusten bin ich auf Windows 8 pro umgestiegen und soweit läuft alles Jetzt habe ich aber das erste Problem das mein spiel Splinter Cell...
olesno

olesno

Threadstarter
Standort
Franken Bbg
Hallo seid neusten bin ich auf Windows 8 pro umgestiegen und soweit läuft alles
Jetzt habe ich aber das erste Problem das mein spiel Splinter Cell Conviction startet nicht.
Alle updates wurden nach der Installation gemacht aber es geht nicht.
Besteht da noch einen Möglichkeit?
Kompatibillition (XP,Vista,7 geht auch nicht)

S

Snohomish

Hallo olesno!

1. Erscheint eine Fehlermeldung oder beendet sich die .exe einfach so von selbst?

2. Wie sieht es mit Deinen Englischkenntnissen aus? Es gibt diverse Lösungsmöglichkeiten für das Game unter Win 8. Z.B. könnte es reichen bei einer NVidia-Karte das AntiAliasing auszuschalten. Siehe z.B. die Lösungsansätze hier und hier. Oder beim Steam-Support mal nach weiteren suchen.

Gruß
Sno'

olesno

olesno

Threadstarter
Standort
Franken Bbg
keine fehler Meldung nichts es startet nicht

S

Snohomish

Was steht da über Steam? Poste doch mal den Text oder mach einen Screenshot, sonst kann man nur raten.

Davon abgesehen: Dieses Spiel kann man ohne Online-Registrierung nicht legal spielen. Zumindest liest sich Dein letzter Beitrag so.

Nachtrag:
Online-Pflicht
Wie jedes aktuelle Spiel von Ubisoft wurde Splinter Cell: Conviction mit einem hauseigenen Kopierschutz-System versehen, dem sogenannten Ubisoft Game Launcher. Anders als bei der von anderen Programmen bekannten einmaligen Online-Aktivierung (etwa über Steam) muss Conviction durchgehend mit dem Internet verbunden sein, sonst verweigert es seinen Dienst. Zudem müssen Sie sich nach der Installation persönlich registrieren und Ihr Spiel an das Konto binden. Ein Weiterverkauf wird damit unmöglich.
Wenn Du das Spiel anders spielen willst, muss hier leider der Support enden.

Zuletzt bearbeitet:
olesno

olesno

Threadstarter
Standort
Franken Bbg
langsam langsam leute
Ich habe das spiel vor ca. 1 Jahr bei MM für 10€ gekauft
Ich habe es schon auch fast durchgespielet damals Windows 7
Jetzt habe ich Windows 8 wollte installieren und spielen.
Jetzt startet das spiel nicht einmal.
Registriert ist das spiel auch schon da es von ubi soft updates gemacht hat.

S

Snohomish

Wollte Dir auch nicht sofort etwas unterstellen, aber Dein Beitrag war mir nicht eindeutig genug. Dann schreib doch mal was da konkret über Steam steht, wie ich weiter oben schon erwähnte. :papier Die Lösungen zu Win 8 bei der Steam Community hast Du schon durch?

olesno

olesno

Threadstarter
Standort
Franken Bbg
Jetzt bekomme ich diese meldungsplinter.png

Die Support nummer kann ich nicht anrufen da die 0900 er nummer bei mir gesperrt sind

olesno

olesno

Threadstarter
Standort
Franken Bbg
Langsam bin ich echt sauer auf UBISOFT da kauft man legal und kann trotzdem nicht spielen
Kein wunder das viele dann ein no cd crack im Internet suchen bzw. oder gleich elegal holen.

S

Snohomish

Das tut mir leid für Dich, mir fällt dazu dann nichts mehr ein.
Der Anruf würde wahrscheinlich auf folgendes hinauslaufen: Bitte senden sie uns ein Foto des Keys.

Und es scheint reine Glückssache zu sein, ob die Dir einen neuen Key zusenden. In den einschlägigen Foren gibt es da viele Negativbeispiele. Kann Dich gut verstehen, die Geschäftspraxis inkl. Kopierschutzmaßnahmen sind für den ehrlichen Käufer nur noch ärgerlich. :thumbdown
Mir kommen Games von Ubisoft und EA nicht mehr in die Tüte.

olesno

olesno

Threadstarter
Standort
Franken Bbg
Also Jetzt geht auch das 2 spiel nett Batman Arkham Asylum.ECHT SUPER:

Thema:

Splinter Cell Conviction startet nicht

Sucheingaben

splinter cell conviction startet nicht win 10

,

splinter cell startet nicht windows 10

Splinter Cell Conviction startet nicht - Ähnliche Themen

• splinter cell conviction startet aber kein bild

splinter cell conviction startet aber kein bild: guten nabend habe folgendes proplem habe mir gestern splinter cell conviction gekauft. habe win 8 habe das game instaliert so beim starten...
  • Splinter Cell Conviction Kein ton?!

Splinter Cell Conviction Kein ton?!: Hey leute ich hab in Splinter Cell Conviction so gut wie kein ton mehr die wachen hör ich noch wie sie reden, hauptdialoge nicht , meine pistole...
  • Splinter Cell 6 - Conviction-Nachfolger bringt gekürzte Features

Splinter Cell 6 - Conviction-Nachfolger bringt gekürzte Features: Hallo Splinter Cell 6 soll wohl einige Features enthalten, die eigentlich schon für Conviction geplant waren. Ubisoft Montreal steckt im...
  • Splinter Cell: Conviction - DLC-Trailer zum Release von »Der Aufruhr«

Splinter Cell: Conviction - DLC-Trailer zum Release von »Der Aufruhr«: Hallo Ubisoft bietet ab heute die kostenpflichtige Download-Erweiterung »Der Aufruhr« für Splinter Cell: Conviction an und zeigt Szenen daraus...
  • Splinter Cell: Conviction - DLC »Der Aufruhr« noch diesen Monat

Splinter Cell: Conviction - DLC »Der Aufruhr« noch diesen Monat: Hallo Nachschub für den Schleich-Shooter Splinter Cell: Conviction: Entwickler arbeiten an DLC. Der Publisher kündigt neue Spielinhalte für...