Splinter Cell - Conviction: Neue Infos

Diskutiere Splinter Cell - Conviction: Neue Infos im IT-News Forum im Bereich IT-News; Erst kürzlich enthüllte das finnische Magazin Pelaaja den nächsten Teil der Splinter Cell-Reihe, der momentan exklusiv für PC und Xbox 360...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10


Erst kürzlich enthüllte das finnische Magazin Pelaaja den nächsten Teil der Splinter Cell-Reihe, der momentan exklusiv für PC und Xbox 360 angekündigt ist, an und nun folgen die ersten Infos aus dem Heft, das übrigens vermutet, dass es auch eine PS3-Version geben wird.

Diesmal geht es nicht mehr darum, im Schatten herumzuschleichen. Das Agieren im Tageslicht steht im Vordergrund. Schutz und Deckung bekommt man (ähnlich Assassins Creed) beispielsweise durch Menschenmassen, in denen man untertauchen kann und somit schwer zu entdecken ist.

Verhält sich Sam Fisher unauffällig, muss er weder Gewalt noch Schleichtechniken einsetzen. Objekte wie Drucker, Möbel oder herumliegendes Papier besitzen physikalische Eigenschaften. Das Papier beispielsweise kann man Feinden zur Ablenkung ins Gesicht werfen (nicht auszudenken, zu was da Drucker gut sein werden).

Ins Nahkampfsystem bauen die Entwickler situationsabhängige Tastenbefehle ein. Es läuft nicht nur auf simples Tastengedrücke raus. Auch der KI wird viel Aufmerksamkeit geschenkt. Gegner bauen sich aus Tischen und Stühlen eine Deckung und reagieren invidivuell und jedes Mal anders auf die Aktionen des Spielers. Eine Bildschirmanzeige verrät dem Spieler, wie nah man dabei ist, entdeckt zu werden.

Zur Handlung: Eine alte Freundin von Sam, Anna Grimsdottir von Third Echelon, benötigt die Hilfe des erfahrenen Agenten. Doch irgend etwas stimmt mit Third Echelon nicht und Sam erhält falsche und unvollständige Informationen sowie ebenfalls schlechte und falsche Ausrüstungsgegenstände. Sam merkt, dass die Bedrohung von Third Echelon ausgeht, wo die Führungsriege in Machtstreitigkeiten verwickelt ist. So kommt es, dass er die Organisation fluchtartig verlässt und wieder auf der falschen Seite des Gesetzes steht

Quelle: Gamefront.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Splinter Cell - Conviction: Neue Infos

Splinter Cell - Conviction: Neue Infos - Ähnliche Themen

  • splinter cell conviction startet aber kein bild

    splinter cell conviction startet aber kein bild: guten nabend habe folgendes proplem habe mir gestern splinter cell conviction gekauft. habe win 8 habe das game instaliert so beim starten...
  • Splinter Cell Conviction startet nicht

    Splinter Cell Conviction startet nicht: Hallo seid neusten bin ich auf Windows 8 pro umgestiegen und soweit läuft alles Jetzt habe ich aber das erste Problem das mein spiel Splinter Cell...
  • Splinter Cell Conviction Kein ton?!

    Splinter Cell Conviction Kein ton?!: Hey leute ich hab in Splinter Cell Conviction so gut wie kein ton mehr die wachen hör ich noch wie sie reden, hauptdialoge nicht , meine pistole...
  • Splinter Cell 6 - Conviction-Nachfolger bringt gekürzte Features

    Splinter Cell 6 - Conviction-Nachfolger bringt gekürzte Features: Hallo Splinter Cell 6 soll wohl einige Features enthalten, die eigentlich schon für Conviction geplant waren. Ubisoft Montreal steckt im...
  • Splinter Cell: Conviction - DLC-Trailer zum Release von »Der Aufruhr«

    Splinter Cell: Conviction - DLC-Trailer zum Release von »Der Aufruhr«: Hallo Ubisoft bietet ab heute die kostenpflichtige Download-Erweiterung »Der Aufruhr« für Splinter Cell: Conviction an und zeigt Szenen daraus...
  • Ähnliche Themen

    Oben