Splinter Cell: Conviction - Kommando zurück! - Doch keine Demo für Vorbesteller.

Diskutiere Splinter Cell: Conviction - Kommando zurück! - Doch keine Demo für Vorbesteller. im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Zu früh gefreut! Wie wir noch vor wenigen Tagen berichteten, schien es, dass Vorbesteller von Assassin's Creed 2, zumindest in den USA...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

logo.jpg

Zu früh gefreut! Wie wir noch vor wenigen Tagen berichteten, schien es, dass Vorbesteller von Assassin's Creed 2, zumindest in den USA, früheren Zugriff auf eine Splinter Cell: Conviction-Demo erhalten würden. Das hat sich leider als Ente erwiesen und so gibt es nur einen Code für Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy. Ob es nun überhaupt noch eine Demo-Version geben wird bleibt vorerst ungewiss.

Kurzbeschreibung: Geheimagent Sam Fisher arbeitet nicht mehr für Third Echelon. Er wird in eine Falle gelockt und ist nun nicht mehr der Jäger, sondern der Gejagte. Regierungsbeamte wollen Ihm an den Kragen. Nur durch Anpassung an die Umwelt und Improvisationstalent könnt Ihr Sam durch die geplanten 50 bis 60 Kapitel schicken. In einem Mehrspieler-Part treten zwei Spieler gegeneinander an. Unauffälligkeit und Tarnung steht auch hier im Vordergrund.

Powered by: Shooterplanet.ch​

Thema:

Splinter Cell: Conviction - Kommando zurück! - Doch keine Demo für Vorbesteller.

Splinter Cell: Conviction - Kommando zurück! - Doch keine Demo für Vorbesteller. - Ähnliche Themen

• splinter cell conviction startet aber kein bild

splinter cell conviction startet aber kein bild: guten nabend habe folgendes proplem habe mir gestern splinter cell conviction gekauft. habe win 8 habe das game instaliert so beim starten...
  • Splinter Cell Conviction startet nicht

Splinter Cell Conviction startet nicht: Hallo seid neusten bin ich auf Windows 8 pro umgestiegen und soweit läuft alles Jetzt habe ich aber das erste Problem das mein spiel Splinter Cell...
  • Splinter Cell Conviction Kein ton?!

Splinter Cell Conviction Kein ton?!: Hey leute ich hab in Splinter Cell Conviction so gut wie kein ton mehr die wachen hör ich noch wie sie reden, hauptdialoge nicht , meine pistole...
  • Splinter Cell 6 - Conviction-Nachfolger bringt gekürzte Features

Splinter Cell 6 - Conviction-Nachfolger bringt gekürzte Features: Hallo Splinter Cell 6 soll wohl einige Features enthalten, die eigentlich schon für Conviction geplant waren. Ubisoft Montreal steckt im...
  • Splinter Cell: Conviction - DLC-Trailer zum Release von »Der Aufruhr«

Splinter Cell: Conviction - DLC-Trailer zum Release von »Der Aufruhr«: Hallo Ubisoft bietet ab heute die kostenpflichtige Download-Erweiterung »Der Aufruhr« für Splinter Cell: Conviction an und zeigt Szenen daraus...