Splinter Cell: Conviction - Enthüllung neuer Modi angekündigt

Diskutiere Splinter Cell: Conviction - Enthüllung neuer Modi angekündigt im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Ein britisches Spiele-Magazin kündigt in der kommenden Ausgabe neue Details zum Actionspiel Splinter Cell: Conviction an. Nur wenige...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

raven_squad_ss_35.jpg

Ein britisches Spiele-Magazin kündigt in der kommenden Ausgabe neue Details zum Actionspiel Splinter Cell: Conviction an.

Nur wenige Monate vor dem offiziellen Release von Splinter Cell: Conviction am 25. Februar will das britische Spielemagazin PCZone in seiner kommenden Ausgabe bisher unbekannte Details zum Action-Adventure enthüllen. Dies berichtet die Webseite CVG und beruft sich dabei auf die Rückseite der aktuellen Ausgabe.

Dabei soll es sich angeblich um die Bekanntgabe eines Koop-Modus und eines brandneuen Modus handeln. Weitere Details werden allerdings wohl erst mit der Veröffentlichung der Dezember-Ausgabe verraten. Diese erscheint in Großbritannien genau einen Tag vor Heiligabend, am 23. Dezember.
Bis dahin heißt es abwarten.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​

Thema:

Splinter Cell: Conviction - Enthüllung neuer Modi angekündigt

Splinter Cell: Conviction - Enthüllung neuer Modi angekündigt - Ähnliche Themen

• splinter cell conviction startet aber kein bild

splinter cell conviction startet aber kein bild: guten nabend habe folgendes proplem habe mir gestern splinter cell conviction gekauft. habe win 8 habe das game instaliert so beim starten...
  • Splinter Cell Conviction startet nicht

Splinter Cell Conviction startet nicht: Hallo seid neusten bin ich auf Windows 8 pro umgestiegen und soweit läuft alles Jetzt habe ich aber das erste Problem das mein spiel Splinter Cell...
  • Splinter Cell Conviction Kein ton?!

Splinter Cell Conviction Kein ton?!: Hey leute ich hab in Splinter Cell Conviction so gut wie kein ton mehr die wachen hör ich noch wie sie reden, hauptdialoge nicht , meine pistole...
  • Splinter Cell 6 - Conviction-Nachfolger bringt gekürzte Features

Splinter Cell 6 - Conviction-Nachfolger bringt gekürzte Features: Hallo Splinter Cell 6 soll wohl einige Features enthalten, die eigentlich schon für Conviction geplant waren. Ubisoft Montreal steckt im...
  • Splinter Cell: Conviction - DLC-Trailer zum Release von »Der Aufruhr«

Splinter Cell: Conviction - DLC-Trailer zum Release von »Der Aufruhr«: Hallo Ubisoft bietet ab heute die kostenpflichtige Download-Erweiterung »Der Aufruhr« für Splinter Cell: Conviction an und zeigt Szenen daraus...