Splinter Cell: Conviction - Drittes Entwicklervideo veröffentlicht

Diskutiere Splinter Cell: Conviction - Drittes Entwicklervideo veröffentlicht im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Das dritte Entwicklertagebuch erklärt die Rahmenhandlung von Sam Fishers fünftem Abenteuer und die Hauptfiguren die in Splinter Cell...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

6uhuhu.jpg

Das dritte Entwicklertagebuch erklärt die Rahmenhandlung von Sam Fishers fünftem Abenteuer und die Hauptfiguren die in Splinter Cell Conviction eine Rolle spielen.

Das vom Publisher Ubisoft veröffentlichte dritte Entwicklervideo zu Splinter Cell: Conviction steht ab sofort in unserem Videobereich für sie bereit. Hierin erklären die Programmierer einige Aspekte der Rahmenhandlung, die die Geschichte um den Agenten Sam Fisher dieses Mal vorantreibt. Es handelt sich mittlerweile um den fünften Spielauftritt von Sam.
Außerdem geben die Entwickler einen Überblick über die wichtigsten Figuren in Splinter Cell Convition. So ist beispielsweise auch Anna Grimsdottir von Third Echolon wieder mit dabei.

» Das neue Video zu Splinter Cell: Conviction ansehen;)

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​

Hoschi347

......20....25 Jahre her, mein Gott, Sam ist doch erst um die 40, dann wäre er ja mit 15 ein NavySEAL gewesen.......Spitzenleistung, Sam :up

HWFlo

Ach was solls.
Beim durch die Gegend schleichen interessieren solche Kleinigkeiten niemanden ^^

Hoschi347

Im Prinzip hast Du recht, da ich aber schon ein Fan von Sam Fisher bin, seitdem ich Ihn kenne, und somit auch die Splinter-Cell Bücher gelesen habe, fällt das einem schon auf.....

Hoschi347

Irgendwo schon, habe auch ein bißchen bammel avor, das mir der neue Sam Fisher nicht mehr der alte ist.
In Previews über die Entwicklung habe ich schon ein paar Spieleszenen gesehen und so, wie Sam da ausgesehen hat, hat er mir garnicht gefallen....

Naja, warten wir's ab, am 23.02.10 ist es ja soweit :)

Thema:

Splinter Cell: Conviction - Drittes Entwicklervideo veröffentlicht

Splinter Cell: Conviction - Drittes Entwicklervideo veröffentlicht - Ähnliche Themen

Splinter Cell Blacklist: neues Become what they fear most - Video verrät erste Story-Details zum Spiele-Blockbuster: Ubisoft rührt weiter kräftig die Werbetrommel für den nächsten Teil der Splinter-Cell Spiele-Reihe Blacklist und hat dazu nun den Become what they...
Splinter Cell Blacklist: neuer Koop-Trailer gibt Ausblick auf weiteren Spielmodus im kommenden Taktik-Shooter: Ab dem 23. August 2013 wird Sam Fisher, Hauptfigur der Splinter-Cell Spiele-Reihe, in Blacklist auf neue Missionen geschickt, wobei den Spieler...
Splinter Cell 6 - Erste Bilder aufgetaucht: Hallo. Über den Audioausstatter Blue Sky ist erstes abfotografiertes Bildmaterial von Splinter Cell 6 ins Internet gelangt. Splinter Cell 6...
Splinter Cell: Conviction - Launch-Trailer mit Johnny Cash: Hallo Der Launch-Trailer zu Splinter Cell: Conviction zeigt zum Song »God's Gonna Cut You Down« brutale Action mit Sam Fisher. Begleitet...
Splinter Cell: Conviction - Video: Entwickler beantworten Fragen: Hallo Der Publisher Ubisoft beantwortet in einem Video Fragen der Fans zum Actionspiel Splinter Cell: Conviction. Der Publisher Ubisoft hat...
Oben