Splinter Cell - Conviction: Demo in Arbeit

Diskutiere Splinter Cell - Conviction: Demo in Arbeit im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Bislang hat man von Splinter Cell: Conviction immer nur durch Release-Verschiebungen gehört, jetzt gibt es auch einmal eine positive...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

5.jpg

Bislang hat man von Splinter Cell: Conviction immer nur durch Release-Verschiebungen gehört, jetzt gibt es auch einmal eine positive Nachricht zu vermelden. So plant Ubisoft anscheinend eine spielbare Demoversion zu veröffentlichen. Möglicherweise nur auf die USA begrenzt, erhalten alle Käufer von Assassin's Creed 2 einen Code, um sich eine Splinter Cell: Conviction-Demo frühzeitig herunterladen zu können. Ob diese Aktion tatsächlich nur auf die Staaten begrenzt ist, versuchen wir gerade in Erfahrung zu bringen. Ebenso unklar ist das Erscheinungsdatum der Anspielversion.

Powered by: Gbase.de​

Thema:

Splinter Cell - Conviction: Demo in Arbeit

Splinter Cell - Conviction: Demo in Arbeit - Ähnliche Themen

• splinter cell conviction startet aber kein bild

splinter cell conviction startet aber kein bild: guten nabend habe folgendes proplem habe mir gestern splinter cell conviction gekauft. habe win 8 habe das game instaliert so beim starten...
  • Splinter Cell Conviction startet nicht

Splinter Cell Conviction startet nicht: Hallo seid neusten bin ich auf Windows 8 pro umgestiegen und soweit läuft alles Jetzt habe ich aber das erste Problem das mein spiel Splinter Cell...
  • Splinter Cell Conviction Kein ton?!

Splinter Cell Conviction Kein ton?!: Hey leute ich hab in Splinter Cell Conviction so gut wie kein ton mehr die wachen hör ich noch wie sie reden, hauptdialoge nicht , meine pistole...
  • Splinter Cell 6 - Conviction-Nachfolger bringt gekürzte Features

Splinter Cell 6 - Conviction-Nachfolger bringt gekürzte Features: Hallo Splinter Cell 6 soll wohl einige Features enthalten, die eigentlich schon für Conviction geplant waren. Ubisoft Montreal steckt im...
  • Splinter Cell: Conviction - DLC-Trailer zum Release von »Der Aufruhr«

Splinter Cell: Conviction - DLC-Trailer zum Release von »Der Aufruhr«: Hallo Ubisoft bietet ab heute die kostenpflichtige Download-Erweiterung »Der Aufruhr« für Splinter Cell: Conviction an und zeigt Szenen daraus...