Splinter cell Chaos Theory geht nicht

Diskutiere Splinter cell Chaos Theory geht nicht im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute ich hab ein Problem ich habe mir die das originalspiel von Splinter Cell Chaos Theory gekauft und jetzt funktioniert es nicht -.- wenn...
  • Splinter cell Chaos Theory geht nicht Beitrag #1
C

chriZz

Threadstarter
Hi Leute ich hab ein Problem ich habe mir die das originalspiel von Splinter Cell Chaos Theory gekauft und jetzt funktioniert es nicht -.-
wenn ich es starte meint mein PC oder besser gesagt das Spiel, dass irgendetwas mit dem kopierschutzt nicht stimmt und es fragt mich ob ich den PC runterfahren und neu starten will. nach mehreren versuchen hat das aber auch nicht geklappt.

Ich habe mich ein bisschen Informiert und herrausgefunden das starforce und mei Windows 7 anscheinend nicht kompatiebel sind ich habe die 32-Bit version fals irgend jemand weiß wie ich starforce umgehen kann oder einfach irgendwie is mir egal wie das spiel spieln kann dann gebt mir bitte eine antwort ich bin am verzweifeln-.-:wut

Lg chriZz

Thema:

Splinter cell Chaos Theory geht nicht

Splinter cell Chaos Theory geht nicht - Ähnliche Themen

Splinter Cell Chaos Theory auf Windows 7: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem ich würde gerne Splinter Cell Chaos Theory auf Windows 7 Ultimate spielen doch der StarForce Treiber...
Splinter Cell-Rückblick: Hallo Die Besonderheiten und Hintergründe der Spinter Cell-Spiele im Überblick. Außerdem: Das GameStar-Video zur Historie der beliebten...
Splinter Cell: Conviction - Spieldauer bekannt: Hallo Ubisoft hat sich in einem Interview zur Spieldauer des Action-Adventures Splinter Cell: Conviction geäußert. Die Spielzeit des...
Splinter Cell CT Rechner startet neu: So Ich hab bereit mal im Forum geschaut hab aber nichts gefunden was bei mir hilft. Folgendes Problem: Ich hab mir Splinter Cell Chaos Theory...
Oben