Splinter Cell Chaos Theory auf Windows 7

Diskutiere Splinter Cell Chaos Theory auf Windows 7 im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem ich würde gerne Splinter Cell Chaos Theory auf Windows 7 Ultimate spielen doch der StarForce Treiber...

Wlan

Threadstarter
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem ich würde gerne Splinter Cell Chaos Theory auf Windows 7 Ultimate spielen doch der StarForce Treiber ist mit Windows 7 nicht Kompatibel und wird darum desaktiviert

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen

Gruss Wlan

Wlan

Threadstarter
Hi Michael90

Hat leider nicht Funktioniert. Ist es möglich dass es nur mit der Windows 7 Beta funktioniert weil mit der Finale Version hat es nicht funktioniert

Gruss Wlan

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Splinter Cell Chaos Theory auf Windows 7

Splinter Cell Chaos Theory auf Windows 7 - Ähnliche Themen

Halo 1 auf Windows 7 startet nicht: Hallo zusammen ich habe mir Halo 1 Kampf um die Zukunft auf Windows 7 Home Premium installiert ohne Probleme aber das Spiel startet nicht. Bitte...
WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich nutze ein Surface 7 Pro mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich immer die...
Windows Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich mein Windows 7 mit einem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 versehen...
Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden: Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht...
Windows 7: Hallo Leute, dienstmäßig arbeite ich leider immer noch mit Windows 7 und habe dazu eine Frage. Ich hoffe, es ist noch möglich, eine Antwort zu...
Oben