Splinter Cel

Diskutiere Splinter Cel im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich hab zum Thema Splinter Cell ma ne Homepage gemacht. Wie gefällt sie euch???? Splinter Cell cu Snake :devil
snake

snake

Threadstarter
Ich hab zum Thema Splinter Cell ma ne Homepage gemacht.
Wie gefällt sie euch????

Splinter Cell

cu Snake :devil

F

Furba

hi
aus langeweille?!?!?!? wie sieht den eine seite aus für die man bezahlen muss?? spass bei seite sehr schöne seite, was mich persönlich stört, ist die blaue schrift, die blendet!!

cool :repect

:rock

snake

snake

Threadstarter
Ja das stört mich auch.
wie mache ich die schrift weiss oder in andere farben??? :nixweis :nixweis :nixweis

danke für eure antworten :devil

M

MGWIESEL

(font color="#666666")text(/font)

anstelle ( und ) setzt du den entsprechenden Tag so änderst du die Farbe
in die Anführungsstriche kommt der Farbnahme oder die Hexadezimalzahl der Farbe

snake

snake

Threadstarter
cool danke ich werde die page in den nächsten tagen updaten da auch ein parr downloads net funzen.

snkake :devil

wolle

wolle

nich schlecht die site :D

ich freue mich schon auf das game... das wird hammer :rock

Thema:

Splinter Cel

Splinter Cel - Ähnliche Themen

Affichage double ecran: Bonjour, J'ai récemment acheté une station d'acceuil HP thunderbolt G2 120 pour connecter ma surfacebook 2. Cependant un de mes ecrans externe...
Bootloader für windows weg: Tach Gemeinde, habe scheinbar bei der Installation von Opensuse Leap 42.1 den bootloader meines windows 10(?) verloren. Jedenfalls ist er nicht...
Win10 Wiederherstellungspartition reparieren lassen: Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden... immer diese Sprücheklopfer, ohne vernünftige...
Bitlocker hat sich nach fehlgeschlagenen Updateversuchen von selbst aktiviert: Hallo, bei meinem neunen Asus TP412UA hat sich ein Bitlocker von selbst aktiviert. Das Notebook wurde vor 2 Wochen gekauft und schon von Anfang...
Gelöschte Fotos werden permanent wiederhergestellt: Ich nutze Windows 10 und synchronisiere die Fotos die ich mit dem Smartphone mache mit Onedrive. Bisher war es immer so, wenn ich auf die Kachel...
Oben