Spinnt Nero 6.6 Reloaded?

Diskutiere Spinnt Nero 6.6 Reloaded? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo alle miteinander, Hat von euch auch jemand Probleme mit Nero 6.6? Also bei mir spielt das seit 3 Tagen an 2 Rechnern verrückt. Mein Nero 6.6...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hallo alle miteinander,
Hat von euch auch jemand Probleme mit Nero 6.6? Also bei mir spielt das seit 3 Tagen an 2 Rechnern verrückt.
Mein Nero 6.6 ist "Original" und keine Raubkopie(falls das jemand denken sollte)
Ich verwende Dvd Rohlinge der Marken>Verbatim,Platinium und Traxdata.
Habe darufhin das alte Nero wieder installiert,obwohl ich ganz neue Treiber für beide Brenner der Fa. Lg(Double Layer) installiert hatte.
Komischerweise fuinktioniert wieder alles,ohne besagte Fehlermeldung.
Im Computerladen hat man mir gesagt,das dieser Energiekalibrierungsfehler ein Defekt des Lasers ist.Also sollte mir doch einen neuen Brenner zulegen :knall
Hab die Brenner aber erst vor 2 und 3 Monaten gekauft.
Wer weiss da was und ich würdew ansich gerne wieder das 6.6 draufziehen.
Gruss Fireblade

F

Freak

Standort
Gundelfingen (Donau)
Das der Laser defekt ist glaub ich nicht! Ich hatte diese Fehler meist bei schlechten Rohlingen oder Konfiguration. (Aktuelle Chipsatztreiber etc.)

Kommt ne Fehlermeldung?? Das Nero diesen Fehler bringt weis ich, hatte ich auch zu genüge.

Schau das du die aktuelle Version von Nero hast. (Luck tu se Homepage)

Gruss Freak

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Kommt ne Fehlermeldung?? Das Nero diesen Fehler bringt weis ich, hatte ich auch zu genüge.
Hallo,die Fehlermeldungen kamen erst seit einigen Tagen.Hab vorher auch mit den selben oben genannten Dvd Rohlingen gebrannt und da kam nie ein Energiekalibrierungsfehler.
Ist schon echt ärgerlich das beim Brennvorgang schon bei 1% abgebrochen wurde und ich so ca.10 Rohlinge verbrannt habe.
Jau hatte die allerneueste Version von Nero drauf.
Bin aber jetzt zur alten zurückgekehrt,wel auch die Funktion Nero Recode beim Nero 6.6.08 komplett ausfiel.Ich dachte erst es liegt am Nero Visions Express,diese neue Version 3.1.00.

Gruss Fireblade

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hy,
also ich habe 3 Rechner,bei zweien davon,es sind 2 neuere Athlon64-3200er spielt das Nero 6.6.08 verrückt.Bei meinem Lappi,ein Intel Pentium 4 Ghz besteht dieses Problem nicht.
Bitte jetzt nicht schreiben das es am Athlon liegt,ich kenne Dutzende Leute die auch diesen Rechner mit Nero 6-6-08 ausgestattet haben ,und die haben keine Probleme.Als Betriebssystem wird 2 mal die WHE genutzt und einmal das Win XpProff.
Versionen von Nero die installiert waren:
Nero 6.Ultra Edition>6.6.08
Nero Mix>>>>>>>1.4.029
In Cd>>>>>>>>>4.3.11.1
Nero Media Player>>1.4.030
Nero Vision Express>3.1.00 (hierbei funktioniert Nero Recode nicht mehr)
stattdessen habe ich
Nero Vision Express>3.0.1.4 installiert (damit funktioniert Nero Recode)

Gruss Fireblade

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hast noch niemand einen Lösungsvorschlag,wie man dieses Problem beseitigen kann? :verysad
Ich will meine gekaufte Originalversion nicht in die Mülltonne schmeissen und dafür die alte Nero Version drauflassen.
Über jeden Lösungsvorschlag würde ich mich freuen.Wer hat da auch mit Probleme?Habt ihr schon mal ausprobiert,ob ihr Nero Recode anwenden könnt?Prüft das mal an euren Rechnern.

Gruss Fireblade

M

Mial

... ganz neue Treiber für beide Brenner der Fa. Lg(Double Layer) installiert hatte ...
Betreffend passender (passend gemachter) Treiber für die Brenner -->
http://forum.rpc1.org/dl_firmware.php?cate...4&manufactor=16

6.6.0.8 soll bei manchen Configs Probs. verursachen. Warum weiß glaub' ich noch keiner. Aber für Nero hab' ich schon 'n von 'nem Update gehört deswegen --> 6.6.0.8 b soll auf 'ner Heft-CD (PC-Magazin) sein ? :nixweis

Auf der Nero-Homepage ist 6.6.0.8 a und folgender Tip

// Zitat // Die Symptome können auch durch schwache Netzanschlüsse oder Stromfluktuationen hervorgerufen werden. Versuchen Sie es mit unterschiedlichen Netzanschlüssen und teilen Sie bei Rekordern den Netzanschluss nicht mit anderen Geräten. // Zitat Ende //

:cool
m,-

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Auf der Nero-Homepage ist 6.6.0.8 a und folgender Tip.................................
Danke für die Info.Seltsam nur das die Version 6.6.08 auf einem alten Pc(nen Pentium4 zu 100% läuft ohne Mucken.Brenner ist dort auch ein Lg GSA-4163-BB Multi D.
Gruss Fireblade

M

Mial

Tja, die Mysterien der Computerei ... :D aber ohne sie gäb's dieses Forum nicht, nein ? :aah

m,-

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hallo...
Betreff Dvd Brenner Lg GSA-4163-BB Multi und Nero 6.6.08 Probleme.
Lacht euch nicht kaputt,hab den Brenner vorhin ausgebaut(war wohl defekt)
und umgetauscht und sofort ein neues Modell der gleichen Fa.eingebaut und jetzt klappts wieder,darf echt nicht wahr sein.Bin mal gespannt wie lange das wieder funktioniert.
Morgen hol ich mir nochmal mal den gleichen,den hat ein Händler mir für 60€ angeboten,da muss man nochmal schnell zuschlagen,obwohl nächsten Monat wieder neue Brenner kommen.

Gruss Fireblade

M

Mial

Na und ? Bei mir hier gibt es den LG GSA-4163 B für 52,- € und den NEC ND-3520 A für 49,-€. Letzterer ist zugleich billiger und doch zuverlässiger. :D

LG steht übrigens für Lucky Goldstar. Goldstar - in good old G. bei vielen auch noch immer bekannt, für billige, aber eben auch 'billige' Consumer-Electric/Electronic.
Deshalb auch der 'Namenswechsel' zum Kürzel LG. Reine Image-Politur. Die Goldstar-Qualitaet merkt man den Brennern auch heute immer noch an. Schnell gebrannt, aber das Ergebnis .... :pfeifen

m,-

G

Guest

Gast
Na und ? Bei mir hier gibt es den LG GSA-4163 B für 52,- € und den NEC ND-3520 A für 49,-€.
Hallo,wo wohnst denn du,das die Brenner bei dir so günstig sind?
Das kann ich gar nicht glauben.Überall kosten die genannten Dvd Brenner zwischen 60-80 € !
Das gib es gar nicht.Du kriegst sie bestimmt zum Einkaufspreis,weil du selbst dort beschäftigt bist oder hast du Bountys ? :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Einer der Shops ist direkt bei mir um die Ecke
Hallo Mial,
bist du auch aussem Pott? :D
Jau,hab dat gerade gesehen,Hattinger Str. und auf der Markstr.in Bochum kostet er bei einem nur 46,50€.
Unglaublich diese Preisschwankungen.
Gruss Fireblade

M

Mial

.
:up

Der Markt ist in Bewegung ...

m,-

PS - aber wir sollten uns evtl. mal auf einen Thread einigen ;-)

m,-

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
Jetzt nur noch 47,- :D

Danke für den Tip mit dem Onlinehändler, Mial.

Greetz CyRoN

M

Mial

Gern geschehen ... und die Filialen sind auch nicht die Welt weit weg von dir. Bochum, Essen, evtl. Dortmund.

m,-

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Gern geschehen ... und die Filialen sind auch nicht die Welt weit weg von dir. Bochum, Essen, evtl. Dortmund.
Die Filialen gibts hier gottseidank fast an jeder Ecke,und einer ist billiger als der andere,das ist das schönste :D :D

Thema:

Spinnt Nero 6.6 Reloaded?

Spinnt Nero 6.6 Reloaded? - Ähnliche Themen

• Explorer spinnt manchmal...dann wieder nicht

Explorer spinnt manchmal...dann wieder nicht: Moin im Zuge meine Neuzugangs ein Dell XPS und dem Datentranfer vom Win7 traten immer mal Merkwürdigkeiten auf.... etwas vor diesen Aktionen...
  • Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt

Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt: Nachdem einem Verwandten mein Tablet-PC heruntergefallen war und der Power-Knopf nun keinen spürbaren Widerstand mehr aufweist (funktioniert...
  • Mein Nero 7 spinnt!!!

Mein Nero 7 spinnt!!!: Hi, guten Morgen! Habe da mal ein Problem. Habe heute Morgen mit Nero 7 eine ISO Datei brennen wollen, was ich schon öfters erfolgreich getan...
  • Nero spinnt bitte um hilfe

Nero spinnt bitte um hilfe: hallo leute wen ich einen mpg oder avi datei oder divx datei als Eigenes DVD video brennen möchte sagt nero immer ich solle eine DVD+RW einlegen...
  • [Gelöst] LightScribe mit Droppix 2.8 / Nero 7751 spinnt

[Gelöst] LightScribe mit Droppix 2.8 / Nero 7751 spinnt: Hi Freunde! es ist nicht das erste Mal, dass ich mit Droppix und Nero Scheiben mit LightScribe beschrifte. Aber heute klappt das nicht. Erstens...