Spielt ihr zur zeit Black Hawk Down?

Diskutiere Spielt ihr zur zeit Black Hawk Down? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Also es ist schon ein gutes Game, aber ich finde es abartig sowas jetzt zu spielen, wo gerate im Irak der Krieg tobt... Naja, zockt ihr es?

• Ja, geiles Game

Stimmen: 0 0,0%
  • N

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
C

Chilliger Geselle

Gast
Also es ist schon ein gutes Game, aber ich finde es abartig sowas jetzt zu spielen, wo gerate im Irak der Krieg tobt...

Naja, zockt ihr es?

snake

snake

Hat jemand von euch raven shield das ist auch voll geil

M

Matrix

Yepp... da kann ich dem Pascal nur recht geben der Film ist echt gut, er zeigt auf eindrückliche Weise wie brutal und erbarmungslos ein solcher Krieg sein kann! :( :prof
Habe mir die DVD diese Woche auch gekauft!
Die Demo zum Game habe ich mir gestern gasaugt. Ist echt krass... nur die RPG`s machen einem sowohl in der Luft wie auch am Boden das Leben zur Hölle! :cheesy
Kann DVD und Game nur empfehlen...!
gruss matrix

M

Matrix

Die Demo wie auch Wallpapers, Screensavers, etc. kann man sich hier saugen!
Scheint ne richtige BlackHawkDown-Welle auf uns zu zukommen! :sleepy
gruss matrix

ps: Damit das game flüssig läuft, braucht man ne verdammt schnelle maschine!!!! :motzen

C

Chilliger Geselle

Gast
XP2400
Geforce4ti4400
512MB Ram

1024 volle details, nix ruckelt

aber weis jemand wie man da abspeichern kann?

M

Matrix

Yepp...weiss ich! Während dem Spiel die Taste F5 drücken (QuickSave) aber du hast nur ca. 3 mal saven zugute, danach geht nix mehr! :nono

Also setze deine "saves" nicht nach jedem Gegner den du getötet hast ein.
Ich habe sie folgendermasen eingesetzt: 1x nach der Hubschrauberlandung, 1x nach dem stürmen des Hauses, und 1x nach dem Erfolgreichen zerstören der herannahenden Fahrzeuge und RPG`s vom Dach aus(mit dem MG)! Viel Erfolg :devil :rock
gruss matrix

Nachtrag: Mit meinem Lapi ist es ein bisschen zu rucklig aber mit dem PC kann ich noch eine gute Grafik und einen einigermassen flüssigen Ablauf hinbekommen. Abgestürzt ist bei mir noch nix! :devil

Thema:

Spielt ihr zur zeit Black Hawk Down? - Ähnliche Themen

• PC zu langsam für Flight Simulator 2020? So spielt man Flight Simulator 1.0 - 4.0 kostenlos im Browser!

PC zu langsam für Flight Simulator 2020? So spielt man Flight Simulator 1.0 - 4.0 kostenlos im Browser!: Während für die einen ein Flugsimulator doch eher Langeweile bedeutet, ist dieses Genre für andere Spaß pur und nicht wenige haben sich auf den...
  • DVD Laufwerk wird erkannt - spielt aber DVD nicht ab

DVD Laufwerk wird erkannt - spielt aber DVD nicht ab: Hallo, wollte seit längerem wieder eine DVD am Rechner schauen - dabei musste ich feststellen dass das LW zwar angezeigt wird, aber die DVD oder...
  • Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab

Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Microsoft Surface Pro mit I7 Proz., 16 GB Ram, 256 GB SSD. Da ich aus dem Mac Lager komme, ist das mein...
  • Cortana spielt mit Euch - Münzen werfen, Würfel rollen und Schere, Stein, Papier (Echse, Spock)

Cortana spielt mit Euch - Münzen werfen, Würfel rollen und Schere, Stein, Papier (Echse, Spock): Zum Jahresende wollen wir es ein wenig ruhiger angehen lassen und noch einmal auf die hinweisen, die es mit Windows 10 vielleicht nicht ganz so...