Spielsuche Flugzeug

Diskutiere Spielsuche Flugzeug im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo ich suche spiele à la Crimson Skies, in denen man ältere flugzeuge fliegt und welche bauen kann. natürlich sollen sie auch schiesen können:D...

abcdabcd2

Threadstarter
hallo
ich suche spiele à la Crimson Skies, in denen man ältere flugzeuge fliegt und welche bauen kann.
natürlich sollen sie auch schiesen können:D
also keine kampfjetsimulationen, sondern ältere flugzeuge:sleepy

abcdabcd2

Threadstarter
sieht gut aus:up
noch andere ideen?

Rexx

Hallöchen

In der Ausgabe 4/2007 von Computer Spiele ist das Game "Roter Baron 3 - Herrscher der Lüfte" drauf.

Vielleicht bekommst Du diese Ausgabe noch irgendwo. Momentan ist 5/2007 aktuell

Gruss Rexx

abcdabcd2

Threadstarter
ok mehr....
ich möchte flugzeuge auch ausrüsten, verbessern etc. können:aah :aah

Thema:

Spielsuche Flugzeug

Spielsuche Flugzeug - Ähnliche Themen

Microsoft Flugsimulator Deluxe Premium 2020 Probleme: Hallo zusammen! Ich habe oben genanntes Programm im Microsoft Store gekauft und Heruntergeladen. Wie auch schon in anderen Threads hier...
GELÖST Grafikkarten-Problem lässt PC abstürzen...: Hallo in die Runde, :) Ich hoffe Ihr seid alle wohlauf!?! War laaange nicht mehr hier... Bei uns schneite und stürmte es,da wollte ich,nach...
PC Stürzt ab wenn ich ein bestimmtes spiel länger spiele: Hallo mein Problem ist das mein PC beim spielen von PUBGE oder andere spiele der PC abstürzt aber im Prinzip nur das Bild weg ist und die...
gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem EXplorer von XP optisch und in der Handhabung gleicht: gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem Explorer von XP optisch und in der Handhabung gleicht ich bin den alten Explorer von XP...
GELÖST TV mit dem Internet verbinden: Hallo zusammen, ich habe einen ca 6 Jahre alten Technisat Fernseher, der internetfähig ist. Wir besorgten uns einen Amazon Stick, der leider nicht...
Oben