GELÖST Spielstände löschen

Diskutiere Spielstände löschen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Wo versteckt sich die Möglichkeit, die Spielstände der Windows-Spiele (also FreeCell und Co.) zu löschen. Ich hatte das schon mal geschafft, nur...

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Wo versteckt sich die Möglichkeit, die Spielstände der Windows-Spiele (also FreeCell und Co.) zu löschen.

Ich hatte das schon mal geschafft, nur habe ich keine Ahnung mehr wie :confused

Hoschi347

Ähem, Benutzer->Benutzername->gespeicherte Spielstände?

Computer\Windows Vista (C:)\Benutzer\hoschi347\Gespeicherte Spiele

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Ne, leider nicht.
Bei mir sind keine Dateien in dem Ordner gespeichert.

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Ne, da ist leider auch nichts.
Bevor ich es eben nochmal probieren wollte, bin ich davon ausgegangen, das ich es damals mit dem CCleaner gemacht habe.

Zumindest bin ich überzeugt, das ich nicht über den Explorer Dateien gelöscht habe.

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Ich habe es gefunden :sing

Beim Bereinigen des Datenträgers kann man es machen.
Da war ich mit CCleaner ja nicht ganz auf der falschen Spur.

000.png

Thema:

Spielstände löschen

Spielstände löschen - Ähnliche Themen

Spielstände auf anderen PC wieder herstellen: Hallo, Nein Probem ist, das sich mein alter Laptopp in Rauch verabschiedet hat. Ich komme jetzt an meinen Spielstand von Instand WAR nicht mehr...
Disney Magic Kingdom: Hallo an Alle, Ich spiele o.g. Spiel auf dem Rechner. Jetzt möchte ich - bei gleichem Spielstand - auf dem Laptop weiterspielen. ( Beide Windows...
GELÖST XP durch WIN 95 ersetzen: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe hier einen alten PC mit XP aber nicht mehr die Installations CD. Auch keinen Internetanschluß...
Neuinstallation von Final Fantasy XV hängt: Hallo. Habe mich kürzlich dazu beschlossen mir einen Gamepass bei diesem super Unternehmen zu gönnen da doch einige tolle Games im Angebot...
Outlook.com: Login-Daten merken / E-Mail-Adressen löschen, an die man geschrieben hat: Hallo! Zwei Fragen zu outlook.com: 1) Wieso gibt es keine Möglichkeit mehr, das Passwort/die Login-Daten zu merken? 2) Wie kann man...

Sucheingaben

spielstande unter windows 10 mobile loschen

,

Solitär statistik löschen Windows 7

,

microsoft solitaire android statistik löschen

,
spielstand löschen spidersolitaaire android
, solitär statistik löschen windows 10, microsoft solitaire collection statistik zurücksetzen windows 10, windows 7 solitär spielstand löschen, windows 10 app spielstand löschen, ms solitaire collection Spielstand zurücksetzen, spieleinstellung freecell ändern, microsoft solitaire collection statistik löschen, wie löscht man gespielten Spiele aus dem Spiel Solitaire, windows solitaire gespeichertes spiel loeschen, free cell gespeichertes Spiel entfernen, freecell speichern, microsoft store games spielstände löschen, microsoft freecell punktestand löschen, FreeCell Ergebnisse löschen, spider solitär spielstände löschen, lumia535 freecell spielstände löschen, solitär statistik zurücksetzen
Oben