Spielproblene hängt mit firewall zusammen!

Diskutiere Spielproblene hängt mit firewall zusammen! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Also ich habe mir das Anti Viren Kit Internet Security 2006 Paket gekauft. Wenn ich jetzt Counter-Strike: Source spielen will, fragt er mich ob...
N

NebroG36

Threadstarter
Also ich habe mir das Anti Viren Kit Internet Security 2006 Paket gekauft.
Wenn ich jetzt Counter-Strike: Source spielen will, fragt er mich ob ich es zulassen will dann sag ich ja immer. Wenn ich dann auf einen Server connecte fragt er mich ob das Programm zugriff haben darf dann sag ich wieder ja immer. Wenn ich dann wie Willkommens Nachricht sehe und auf weiter/OK kicke, kommt ja das Fenster wo ich das Team auswähle. Dann geh ich in ein Team dann kommt aber nichts mehr, ich sehe alles wie ein spectator mehr nicht!

Was muss ich bei er Firewall einstellen damit ich wieder Spielen kann?

Honni

Honni

Hardwarepapst
Das Problem bei dir scheint zu sein, daß die Firewall (FW) so eingestellt ist, daß sie JEDESMAL nachfragt, ob Programm X (in deinem Fall CS) online gehen darf oder nicht. Ich vermute mal, wenn du auf die Server gehst, dann blockt die FW im Hintergrund wieder. Stelle die FW doch mal so ein, daß du CS generell erlaubst online zu gehen.

Ich kann dir aber leider nicht sagen, wo man das in AVK IS 2006 genau einstellt. Habe das Programm nicht.

cu honni

N

NebroG36

Threadstarter
JA das eine mal will sie wissen ob ich eingehende ververbindungen zulassen will, das andere nach ausgehenden.

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
ZITAT(NebroG36 @ 09.06.2006, 00:47) Quoted postJA das eine mal will sie wissen ob ich eingehende ververbindungen zulassen will, das andere nach ausgehenden.[/b]
Wo sagt sie was?

Oben klang das noch so als ob sie bei jedem Start nachfragen würde.

Was hattest du vorher an Sicherheitssoftware drauf?
Ist die Windows Firewall deaktiviert?

ZITAT(NebroG36 @ 10.06.2006, 13:45) Quoted postkann mit bitte jamand helfen? Ich will wieder spielen..[/b]
Eigentlich hat Honni alles erklärt was du konfigurieren müsstest.

Btw: Eingehende Verbindungen brauchst du nur sehr selten.

Greetz Cyron

N

NebroG36

Threadstarter
Windnwowsfirewall ist aus!

Vorher hatte ich Norton Internet Security 2005 drauf.

Aber ich weis nicht, ich habe Immer erlauben gedrücht und trozdem geht das nicht. BZW ich komme jetzt auf einen Server dann kommt die Teamauswahl dann geht ich ct dann braucht das mind. 30 sec. dann kann ich Model auswählen und dann nochmal 30sec. dann bin ich im Spiel. Kann mich nicht bewegen (ich hänge) und ich hab einen 600 Ping! :knall
Was ist das ?

Thema:

Spielproblene hängt mit firewall zusammen!

Spielproblene hängt mit firewall zusammen! - Ähnliche Themen

• Bluewin Webmail hängt

Bluewin Webmail hängt: Seit Mittwoch 13.11.2019 abends kann ich Bluewin Webmail auf meinen privaten PC (Microsoft Edge und Google Chrome) so gut wie nicht mehr nutzen...
  • windows 10 hängt sich beim Einloggverfahren auf

windows 10 hängt sich beim Einloggverfahren auf: Es ist sehr komisch und hart zu beschreiben was mein Problem ist, deswegen habe ich ein Handy Video gemacht. Ich bin dankbar für jede Hilfe die...
  • Win10 Datei Explorer hängt nach update 1903 von 1803

Win10 Datei Explorer hängt nach update 1903 von 1803: win 10 Datei Explorer hängt nach update 1903 von 1803 das bei zwei PC’s von drei ein 64bit und ein 32bit. Z.B. klicke ich“ Dieser PC“ an läuft der...
  • Windows fährt nicht Herunter/ hängt sich auf

Windows fährt nicht Herunter/ hängt sich auf: Mein Pc fährt nicht vollständig herunter. Es kommt der herunterfahren Screen dann gehen Tastatur Headset und Maus (weiß ich durch RGB) aus und...
  • Windows 10 Booten hängt nach ein paar Sekunden

Windows 10 Booten hängt nach ein paar Sekunden: Hallo Zusammen Ich hab mir meinen ersten PC selber zusammengebaut: - MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon (LGA 1151, Intel Z390, ATX) - MSI Geforce...