Spielprobleme mit "King of the Road"

Diskutiere Spielprobleme mit "King of the Road" im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Bei mir (Vista) läuft das Spiel "King of the Road" nur bis das Intro fertig ist, dann stürzt das Spiel ab und die Meldung "King.exe...
  • Spielprobleme mit "King of the Road" Beitrag #1
D

Dela.Lagies

Threadstarter
Hallo,

Bei mir (Vista) läuft das Spiel "King of the Road" nur bis das Intro fertig ist, dann stürzt das Spiel ab und die Meldung "King.exe funktioniert nicht mehr" !!
Mit dem Kompatiblitätsmodus funzt es immer noch nicht.
Ich weiß nicht was ich machen soll? Kann mir jemand helfen?
Kann mir jemand ein Link geben oder einen link schicken!:flenn

• Spielprobleme mit "King of the Road" Beitrag #2
B

buma

Ist wohl mit Vista unkompatibel. Du kannst aber noch mit Adminrechten versuchen oder Spiel nochmal zu installieren

• Spielprobleme mit "King of the Road" Beitrag #3
D

Dela.Lagies

Threadstarter
Trotz Admin Installation funzt es nicht!

Hab ich schon probiert, aber - Fehlanzeige. Auch mit Adin-Istallatio tut sich nichts. Vielleicht gibt es ein Patch für Vista? -- Wenn ja, dnn wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir ein link schickt!! ---

• Spielprobleme mit "King of the Road" Beitrag #4
T

thecaptain

hast du denn das spiel mal im admin modus gestartet?

mfg

Thema:

Spielprobleme mit "King of the Road"

Spielprobleme mit "King of the Road" - Ähnliche Themen

Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
age of empire: hallo habe am 5.9.2020 age of empire gekauft und instaliert spiel läuft ca 2 minuten und stürzt ab alle update sind instaliert vierenschutz...
Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Sucheingaben

king of the road absturz problem

Oben