Spielenamen plötzlich links bündig

Diskutiere Spielenamen plötzlich links bündig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem Update 1607 sind in meinem Spieleordner die Spielenamen unter den Symbolen links bündig. Wenn ich die Spielsymbole aus dem Ordner direkt...

MS-User

Threadstarter
Seit dem Update 1607 sind in meinem Spieleordner die Spielenamen unter den Symbolen links bündig. Wenn ich die Spielsymbole aus dem Ordner direkt auf den Desktop packe sind Namen wieder zentriert unter den Symbolen. Wie kann ich das einstellen das die Spielenamen auch im Ordner zentriert unter den Symbolen stehen.

Thema:

Spielenamen plötzlich links bündig

Spielenamen plötzlich links bündig - Ähnliche Themen

WLAN-Icon zeigt keine Verbindung und wird auch nicht aktualisiert: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich auf meinem LENOVO Thinkpad L490 unter Windows 10 2H2 (Build 19042.619) folgenden Effekt: Das...
Dateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder:
Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch: Ist es möglich, dass beim Umstellen der Sprache von Englisch (US) auf Deutsch (Österreich) durch installieren des "Local experience pack -...
Desktop Symbole verschieben sich - und neue Wiederherstellpunkt Funktion: Hallo, ich habe heute das Update 2004 aufgespielt. Nach jedem Neustart, verschieben sich 3 Desktop Symbole. Dies sind die Symbole für...
Einstellungen - oberer Querbalken mit Symbolen fuer MS-Konto, OneDrive und Windows-Update fehlt: Hallo, ich habe bei einem vom 4 PCs das Problem, dass unter "Einstellungen" der obere Querbalken mit den Symbolen für MS-Konto, OneDrive und...
Oben