Spielen unter Win2000

Diskutiere Spielen unter Win2000 im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hi! Ich hab einmal a frage: Wie is das mit win2000 und neueren Spielen? ? ich hab gehört das es schlecht laufen soll. Gibt es da irgendwelche...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Quadris

Quadris

Threadstarter
Hi!
Ich hab einmal a frage: Wie is das mit win2000 und neueren Spielen? ? ich hab gehört das es schlecht laufen soll. Gibt es da irgendwelche patches dazu dass es besser geht.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi!

Ich selber habe auch Win2k und habe mit Games keine Probleme. Ich habe den aktuellsten Direct X installiert und es läuft alles wunderbar...

Kantakor

Kantakor

Kann ich nur bestätigen. Spiele laufen eigentlich bestens unter win2k.

Anhänge

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Yep, ich hatte bis jetzt nur 1 Game, das nicht unter Win2k lief, Red Faction. Wobei ich muss sagen, ich brauche den PC hauptsächlich zum arbeiten, d.h. viele Games laufen nicht auf dem PC. Zum Zocken hab ihc noch ne 98-er Maschine :biggrin:

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Spielen unter Win2000

Spielen unter Win2000 - Ähnliche Themen

• Freezes, meist beim Spielen

Freezes, meist beim Spielen: Hab schon seit längerem Freezes vom ganzen PC (meist beim Spielen) die das Neustarten von ihm benötigen. Ich fand diese Fehlernachricht in der...
  • Resident Evil 2 One-Shot Demo zurücksetzen und RE2 1-Shot Demo mehrmals spielen? So geht es!

Resident Evil 2 One-Shot Demo zurücksetzen und RE2 1-Shot Demo mehrmals spielen? So geht es!: Das Resident Evil 2 Remake sieht gut aus und mit der 1-Shot Demo kann man sich für 30 Minuten auch vom Gameplay überzeugen. So mancher verbringt...
  • BigFish Spiele funktionieren nicht mehr

BigFish Spiele funktionieren nicht mehr: Seit ein paar Tagen habe ich mit meinem (Acer Laptop Windows 8.1) Probleme. 1. Lassen sich meine Fotos und Dokumente nicht mehr richtig ansehen...
  • "Dolby Atmos for home theater" kann auf einmal nicht mehr aktiviert werden - Spiele gehen nicht mehr mit Atmos, Videos funktionieren trotzdem?!

"Dolby Atmos for home theater" kann auf einmal nicht mehr aktiviert werden - Spiele gehen nicht mehr mit Atmos, Videos funktionieren trotzdem?!: Hallo zusammen, Ich ärgere mich gerade tierisch über Windows. Wochenlang hat Dolby Atmos funktioniert über meinen Receiver und dem HDMI Ausgang...
  • Copyright von im Spiel erstellten Screenshots (Website)

Copyright von im Spiel erstellten Screenshots (Website): Guten Tag, wir möchten eine Gaming-Website aufbauen, in der wir uns vorallem mit dem Spiel "Forza Horizon 4" und generell Microsoft-Spielen...