Spielen übers Internet

Diskutiere Spielen übers Internet im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; hallo Ich möchte gerne übers Internet Spielen. Kann mir da jemand eine Seite oder einen Server empfehlen: danke
W

woisau

Threadstarter
hallo

Ich möchte gerne übers Internet Spielen.
Kann mir da jemand eine Seite oder einen Server empfehlen:

danke

M

Matrix

Hi
Welches Game willst du denn spielen?
gruss matrix

W

woisau

Threadstarter
hallo

counter strike, battlefield

danke

S

SchweitzerOnline

Gast
die spile hast du?

nimm das Programm hlsw dadurch kannst du server suchen für fast jedes gängige online Spiel.

hier haste deutsche Server mit guter Conection

62.80.127.66:28000 [ukl]Counterstrike Server - powered by ProClan.de

212.122.148.73:27016 Marlenes Spielwiese

wenn du mehr haben willst meld dich

M

Matrix

Oder du gehst auf gamespy und ziehst dir den Client runter!
Der durchsucht dann kurz deine Festplatte nach installierte Spiele und listet anschliessend hunderte von Servern auf (mit ping, players, maps, etc...)! :prof
Kann ich nur empfehlen! :devil Nur die Werbebanners nervern ein bisschen! :wut :motzen
gruss matrix

S

SchweitzerOnline

Gast
stimmt die Banner sind übel aber du kannst die server dann in hslw reinkopieren und dort dort speichern

Thema:

Spielen übers Internet

Spielen übers Internet - Ähnliche Themen

• Eintrag Spielen aus den Windows 10 Einstellungen über Registrierungs-Editor entfernen - So geht’s!

Eintrag Spielen aus den Windows 10 Einstellungen über Registrierungs-Editor entfernen - So geht’s!: Die einen nutzen einen High-End PC nur oder fast nur um aktuelle High-End Games zu spielen, aber andere können das gar nicht verstehen und nutzen...
  • Nissan GT-R / C: Steuerung über Remote-Control der PlayStation realistischer als jedes Spiel

Nissan GT-R / C: Steuerung über Remote-Control der PlayStation realistischer als jedes Spiel: Moderne Rennsimulationen wie das am 18. Oktober für die PlayStation 4 erscheinende "Gran Turismo Sport" weisen zwar eine unglaublich gute Grafik...
  • Bundle Stars bieten PC Spiele im Gesamtwert von über 220€ für nicht einmal 5€ an

Bundle Stars bieten PC Spiele im Gesamtwert von über 220€ für nicht einmal 5€ an: Auch für die Gamer unter Euch haben wir wieder einmal News parat. Nicht nur die Webseite Humble Bundle hat immer wieder gute Pakete anzubieten...
  • Solitär über Google Suchmaschine spielen? So schaltet man das Google Easteregg Solitaire frei

Solitär über Google Suchmaschine spielen? So schaltet man das Google Easteregg Solitaire frei: Der Klassiker Solitär, oder eben auch Solitaire, gehört für viele auch heute noch zu einem der beliebtesten Möglichkeiten zum Zeitvertreib...
  • Wie geht das bei Renegade mit dem übers internet Spielen

Wie geht das bei Renegade mit dem übers internet Spielen: Hallo ,mal ne frage wie geht das bei Renegade mit dem internet ? Er fragt mich nach einem account und einem passwort. Muss ich mich irgend wo...