Spielefenster außerhalb des Desktops

Diskutiere Spielefenster außerhalb des Desktops im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin Moin, ich hab 'n doofes Problem. Wenn ich "Juiced" (Autorennspiel) starte, dann liegt es außerhalb des Desktops irgendwo im Nirvana. So, nun...

XBRR

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
3
Moin Moin,
ich hab 'n doofes Problem.
Wenn ich "Juiced" (Autorennspiel) starte, dann liegt es außerhalb des Desktops irgendwo im Nirvana.
So, nun habe ich das, als das mal beim Firefox passiert ist, mit Rechtsklick->Verschieben->Pfeiltasten gelöst. Aber das kann man ja nicht bei einem Spiel machen.

Was kann man da jetzt tun?

MFG XBRR
 
T

Think different

Gast
Herzlich willkommen auf WinBoard!

Sorry, aber ich verstehe das nicht ganz, spielst du nicht im Vollbildmodus?
Ist das Spiel auf dem richtigen Monitor gestartet (kannst du in den Anzeigeeinstellungen ändern)?
Kannst du eventuell einen Screenshot posten und hier bei WinBoard hochladen?
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi XBRR und willkommen hier bei WB :blush
Poste mal was zu deiner Hardware..GK (Marke) ect..
Sind neueste Treiber installiert?
Stimmen die Einstellungen bei dir (Eigenschaften von Anzeige) usw.

Fb :-)
 

XBRR

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
3
Sorry, aber ich verstehe das nicht ganz, spielst du nicht im Vollbildmodus?
Doch klar!
Ist das Spiel auf dem richtigen Monitor gestartet (kannst du in den Anzeigeeinstellungen ändern)? Versteh ich nicht, meinst du die Anzeigeeinstellungen bei "rechtsklick Desktop und Eigenschaften" ?
Kannst du eventuell einen Screenshot posten und hier bei WinBoard hochladen?
Ist angehängt :)

Poste mal was zu deiner Hardware..GK (Marke) ect.. Geforce 5600Fx, AMD Athlon 2800 oder 3000+, NForce2, aber ich glaub nicht dass das an der Hardware liegt, sondern dass das Fenster außerhalb des Desktop liegt, wie auf dem Screen!
Sind neueste Treiber installiert? Die, von vor 2-3 Monaten
Stimmen die Einstellungen bei dir (Eigenschaften von Anzeige) usw. Weiß ich nicht, was meinst du genau?

Zum Screenie:
Hab mich selber gewundert warum der so einen großen Desktop hat?!
Und der zeigt das Spielefenster an, obwohl ich das nicht auf meinem Desktop sehen kann. Bei mir ist nur die linke Hälfte sichtbar.
 

Anhänge

  • Mein komischer Desktop.jpg
    Mein komischer Desktop.jpg
    407,3 KB · Aufrufe: 131
T

Think different

Gast
Ok, sieht ganz so aus, als hättest du 2 Bildschirme nebeneinander eingestellt!

Rechtsklick auf Desktop > Eigenschaften > Anzeige > Monitor 2 auswählen (den, den du nicht benutzt) > Haken Desktop auf diesen Monitor erweitern entfernen.

Müsste so funktionieren :)
 

XBRR

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
3
Vielen Dank ;)
Daran lags!
 
T

Think different

Gast
Gut :)
Jetzt nur noch deinen Anfangsbeitrag editieren und vor den Titel ein (Gelöst) schreiben!
 
Thema:

Spielefenster außerhalb des Desktops

Spielefenster außerhalb des Desktops - Ähnliche Themen

Bug in Auswahlmenüs: Hallo, ich habe einen Fehler in bestimmten Windows Auswahlmenüs (Bildschirmwahl, Startmenü, strg alt entf menü). Wenn ich eines dieser Menüs...
Mikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobia(ist ja...
Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes: Seit ca. ende September habe ich ständig irgendwelche Bluescreens und mittlerweile bin ich einfach nur noch verzweifelt und genervt... Ich habe...
Oben