Spielefenster außerhalb des Desktops

Diskutiere Spielefenster außerhalb des Desktops im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Moin Moin, ich hab 'n doofes Problem. Wenn ich "Juiced" (Autorennspiel) starte, dann liegt es außerhalb des Desktops irgendwo im Nirvana. So, nun...
X

XBRR

Threadstarter
Moin Moin,
ich hab 'n doofes Problem.
Wenn ich "Juiced" (Autorennspiel) starte, dann liegt es außerhalb des Desktops irgendwo im Nirvana.
So, nun habe ich das, als das mal beim Firefox passiert ist, mit Rechtsklick->Verschieben->Pfeiltasten gelöst. Aber das kann man ja nicht bei einem Spiel machen.

Was kann man da jetzt tun?

MFG XBRR

T

Think different

Gast
Herzlich willkommen auf WinBoard!

Sorry, aber ich verstehe das nicht ganz, spielst du nicht im Vollbildmodus?
Ist das Spiel auf dem richtigen Monitor gestartet (kannst du in den Anzeigeeinstellungen ändern)?
Kannst du eventuell einen Screenshot posten und hier bei WinBoard hochladen?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi XBRR und willkommen hier bei WB :blush
Poste mal was zu deiner Hardware..GK (Marke) ect..
Sind neueste Treiber installiert?
Stimmen die Einstellungen bei dir (Eigenschaften von Anzeige) usw.

Fb :-)

X

XBRR

Threadstarter
Sorry, aber ich verstehe das nicht ganz, spielst du nicht im Vollbildmodus?
Doch klar!
Ist das Spiel auf dem richtigen Monitor gestartet (kannst du in den Anzeigeeinstellungen ändern)? Versteh ich nicht, meinst du die Anzeigeeinstellungen bei "rechtsklick Desktop und Eigenschaften" ?
Kannst du eventuell einen Screenshot posten und hier bei WinBoard hochladen?
Ist angehängt :)

Poste mal was zu deiner Hardware..GK (Marke) ect.. Geforce 5600Fx, AMD Athlon 2800 oder 3000+, NForce2, aber ich glaub nicht dass das an der Hardware liegt, sondern dass das Fenster außerhalb des Desktop liegt, wie auf dem Screen!
Sind neueste Treiber installiert? Die, von vor 2-3 Monaten
Stimmen die Einstellungen bei dir (Eigenschaften von Anzeige) usw. Weiß ich nicht, was meinst du genau?
Zum Screenie:
Hab mich selber gewundert warum der so einen großen Desktop hat?!
Und der zeigt das Spielefenster an, obwohl ich das nicht auf meinem Desktop sehen kann. Bei mir ist nur die linke Hälfte sichtbar.

Anhänge

T

Think different

Gast
Ok, sieht ganz so aus, als hättest du 2 Bildschirme nebeneinander eingestellt!

Rechtsklick auf Desktop > Eigenschaften > Anzeige > Monitor 2 auswählen (den, den du nicht benutzt) > Haken Desktop auf diesen Monitor erweitern entfernen.

Müsste so funktionieren :)

X

XBRR

Threadstarter
Vielen Dank ;)
Daran lags!

T

Think different

Gast
Gut :)
Jetzt nur noch deinen Anfangsbeitrag editieren und vor den Titel ein (Gelöst) schreiben!

Thema:

Spielefenster außerhalb des Desktops

Spielefenster außerhalb des Desktops - Ähnliche Themen

• gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen

gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen: "guten tag, adobe gibt die software "adobe cs2" frei. kann diese aber bei chip.de nicht runterladen und auf meinem laptop installieren, d.h...
  • Rechnung für Umtausch außerhalb Garantiezeit

Rechnung für Umtausch außerhalb Garantiezeit: Hallo, ich bin echt langsam am verzweifeln und werde auch dementsprechend sauer auf den Support von Microsoft. Ich hatte an meinem Surface...
  • Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb der Ordner

Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb der Ordner : Hallo, ich nutze Edge auf dem PC, Smartphone (Android) und Notebook. Da sich die Favoriten über die Geräte hinweg synchronisieren, ist das sehr...
  • Exchange Firmenaccount von Laptop außerhalb der Domäne nutzen

Exchange Firmenaccount von Laptop außerhalb der Domäne nutzen: Hallo, ich möchte Outlook über meinen Firmeneaccount nutzen. Ich habe Office 2016 plus als Lizenz auf dem standalone Laptop, der nicht in der...
  • Freigabe von einem Kontaktordner für Person außerhalb meiner Organisation in Outlook

Freigabe von einem Kontaktordner für Person außerhalb meiner Organisation in Outlook: Ich habe ein office 365 Konto business premium und möchte gerne für einen Geschäftspartner einen bestimmten Kontaktordner freigeben. Dieser...