Spiele

Diskutiere Spiele im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi ich spiele nicht sehr häufig aber wenn ich ein Spiel ( alt )auf vista Spielen will dann geht das nicht was kann ich dagegen tun????? ich möchte...
G

grummauge

Threadstarter
hi ich spiele nicht sehr häufig aber wenn ich ein Spiel ( alt )auf vista Spielen will dann geht das nicht was kann ich dagegen tun????? ich möchte die alte spiele nciht weg werfen weil sie auf vista nicht gehen.:flenn

D

Darth Sandmann

Standort
Duisburg, NRW
Du kannst versuchen es über den Kompatibilitätsmodus zu starten. Klappt nicht immer hast aber ne chance

G

grummauge

Threadstarter
dies klapt nicht hab ich schon versucht

G

grummauge

Threadstarter
hab vista auf meinem pc und kein win 98 oder was meinst du

G

grummauge

Threadstarter
und wo ist das ????? ich bin nicht so erfahrener Pc kenner

P

Pokerjack

Standort
Herford
Hi, bei diesem Problem am besten wieder XP aufspielen. Ich persönlich halte nichts von Windows Vista.
Mfg:Pokerjack

B

bluefisch200

Hi, bei diesem Problem am besten wieder XP aufspielen. Ich persönlich halte nichts von Windows Vista.
Mfg:Pokerjack
Tolle Lösung....

Hier wär mal der Ort wo dus findest:Anhang

Anhänge

G

grummauge

Threadstarter
danke ich weiß jetzt was gemeint ist ich versuche es gleich mal

G

grummauge

Threadstarter
das klappt auch nicht was kann ich dann noch machen außer xp draufspielen?????????

B

bluefisch200

das klappt auch nicht was kann ich dann noch machen außer xp draufspielen?????????
Könntest du mir mal kurz sagen was für Spiele es sind bzw. für welches OS, wär ne Hilfe das möglicherweise Emulatoren gibt...oder nimm ne VM und spiels da drauf(ned so gute Lösung aber möglich)

G

grummauge

Threadstarter
kartenspiele , Ennspiele ballerspiele und noch viele mehr

B

bluefisch200

kartenspiele , Ennspiele ballerspiele und noch viele mehr
Da die Spiele wie du gesagt hast auf XP liefen, stell mal im Kopatibalitätsmodus nicht auf 98 sondern auf XP(SP2) um...wenn du ein Spiel startest wie kommt es dann ladet es überhaubt?

G

grummauge

Threadstarter
es ist schon auf xp(ps2) eingestellt nein es ladet nicht sondern es kommt ein schwarzer bildschirm und dann kommt ein feller oder der schwarze bildschirm geht weg und kommt nicht mehr

B

bluefisch200

es ist schon auf xp(ps2) eingestellt nein es ladet nicht sondern es kommt ein schwarzer bildschirm und dann kommt ein feller oder der schwarze bildschirm geht weg und kommt nicht mehr
Da es geladen wird tippe ich mal nicht auf Probleme mit dem OS sondern auf die Grafikkarte, wobei ich das mal sehen müsste um mir ein genaues Bild zu machen...
Mach mal zur sicherheit ein Grakaupdate(Treiber). Ansonst würde ich es doch mit ner VM mit XP drauf versuchen.

PS: Führ die Spiele mal im Administratormodus aus.

G

grummauge

Threadstarter
danke

B

buma

Ich würde mich nach Patches umsehen. ;)

Sonst müssen eig. alle Spiele laufen.. soweit die keine "BS-Erkennung" haben :blush

G

grummauge

Threadstarter
die grafikkarte ist super ich hab einen treiber darauf und die grafikkarte ist eine Gerätebeschreibung Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family

Thema:

Spiele

Spiele - Ähnliche Themen

• Spiel Absturz

Spiel Absturz: Hallo, beim Spiele bekomme ich, manchmal auch schon beim starten, und nachdem es abgestürzt ist ein paar mal, des Spieles, Freeze dann...
  • Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.: Hallo, ich habe einen neuen PC und seid 2 tagen hängt sich mein PC immer wieder auf wenn ich zocke. ICh habe in der Systemsteuerung anchgeschaut...
  • Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform?

Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform?: Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform? Wäre für eine Möglichkeit dankbar, meiner Tochter unter Win10 dieses Spiel erneut zu...
  • Alle installierten Spiele aus dem Store funktionieren plötzlich nicht mehr

Alle installierten Spiele aus dem Store funktionieren plötzlich nicht mehr: Seit gestern funktionieren Spiele die ich über den Microsoft Store (über Xbox Game Pass PC) heruntergeladen habe plötzlich nicht mehr. Wenn ich...
  • HDR- Spiele und -Apps Slider funktioniert nicht

HDR- Spiele und -Apps Slider funktioniert nicht: Bildschirm: Philips 58 Zoll "the one" Modell, GPU: gtx 1080, verbunden mit HDMI 2.0b Kabel, Fernseher wird als 3. Monitor verwendet...