Spiele

Diskutiere Spiele im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich Spiele: " IV- Die Siedler- Gold Edition", auf Windows 7 64Bit (CD) Kann ich das Spiel auch auf Windows 10 Spielen?
M

MS-User

Threadstarter
Ich Spiele: " IV- Die Siedler- Gold Edition", auf Windows 7 64Bit (CD)

Kann ich das Spiel auch auf Windows 10 Spielen?

Thema:

Spiele

Spiele - Ähnliche Themen

• Spiel Absturz

Spiel Absturz: Hallo, beim Spiele bekomme ich, manchmal auch schon beim starten, und nachdem es abgestürzt ist ein paar mal, des Spieles, Freeze dann...
  • Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.: Hallo, ich habe einen neuen PC und seid 2 tagen hängt sich mein PC immer wieder auf wenn ich zocke. ICh habe in der Systemsteuerung anchgeschaut...
  • Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform?

Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform?: Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform? Wäre für eine Möglichkeit dankbar, meiner Tochter unter Win10 dieses Spiel erneut zu...
  • Alle installierten Spiele aus dem Store funktionieren plötzlich nicht mehr

Alle installierten Spiele aus dem Store funktionieren plötzlich nicht mehr: Seit gestern funktionieren Spiele die ich über den Microsoft Store (über Xbox Game Pass PC) heruntergeladen habe plötzlich nicht mehr. Wenn ich...
  • HDR- Spiele und -Apps Slider funktioniert nicht

HDR- Spiele und -Apps Slider funktioniert nicht: Bildschirm: Philips 58 Zoll "the one" Modell, GPU: gtx 1080, verbunden mit HDMI 2.0b Kabel, Fernseher wird als 3. Monitor verwendet...