Spiele

Diskutiere Spiele im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo! kennt sich von euch hier jemand mit DirectX oder OpenGL Programmierung aus? Wäre schön, wenn es einpaar gibt, die das können. Man könnte...
Dracula

Dracula

Threadstarter
Hallo!

kennt sich von euch hier jemand mit DirectX oder OpenGL Programmierung aus? Wäre schön, wenn es einpaar gibt, die das können. Man könnte ja ein kleines Spiel zusammen entwickeln.

greetz

André

Shifu

Shifu

Schüler ? oder ienfach nur zuviel Freizeit :nana

Dracula

Dracula

Threadstarter
Ja tatsächlich bin ich noch Schüler und in meiner Freizeit programmiere ich tatsächlich gelegentlich so kleine Mini-Programme mit DirectX und OpenGL, aber vielleicht gibt es hier jemanden, der Lust dazu hat einwenig an einem Game zu arbeiten.

Aufwendig muss das nicht sein. Es soll einfach nur Spaß machen!

Dracula

Dracula

Threadstarter
Na aber klar doch :aah

Dracula

Dracula

Threadstarter
Wie gesagt, wer zu viel Zeit hat und ein kleines 2D Space Invaders Klon Programm oder eventuell nen abgekartertes Tetris oder eine Art Break Down bauen möchte, der soll sich nur melden.

ich gebe die hoffnung nich so schnell auf :D

Thema:

Spiele

Spiele - Ähnliche Themen

• Spiel Absturz

Spiel Absturz: Hallo, beim Spiele bekomme ich, manchmal auch schon beim starten, und nachdem es abgestürzt ist ein paar mal, des Spieles, Freeze dann...
  • Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.: Hallo, ich habe einen neuen PC und seid 2 tagen hängt sich mein PC immer wieder auf wenn ich zocke. ICh habe in der Systemsteuerung anchgeschaut...
  • Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform?

Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform?: Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform? Wäre für eine Möglichkeit dankbar, meiner Tochter unter Win10 dieses Spiel erneut zu...
  • Alle installierten Spiele aus dem Store funktionieren plötzlich nicht mehr

Alle installierten Spiele aus dem Store funktionieren plötzlich nicht mehr: Seit gestern funktionieren Spiele die ich über den Microsoft Store (über Xbox Game Pass PC) heruntergeladen habe plötzlich nicht mehr. Wenn ich...
  • HDR- Spiele und -Apps Slider funktioniert nicht

HDR- Spiele und -Apps Slider funktioniert nicht: Bildschirm: Philips 58 Zoll "the one" Modell, GPU: gtx 1080, verbunden mit HDMI 2.0b Kabel, Fernseher wird als 3. Monitor verwendet...