Spiele wie Mahjong und Solitaire

Diskutiere Spiele wie Mahjong und Solitaire im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe folfgendes Problem: Gestern habe ich auf meinem Laptop Windows 8 auf Windows 8.1 umgestellt und kann nicht mehr die beiden obigen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe folfgendes Problem: Gestern habe ich auf meinem Laptop Windows 8 auf Windows 8.1 umgestellt und kann nicht mehr die beiden obigen Spiele benutzen, obwohl im Store vermerkt ist, daß beide Spiele auf dem PC installiert sind. Müssen die Spiele nochmal installiert bzw. angemeldet werden?
Was muß ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Blaase.

Thema:

Spiele wie Mahjong und Solitaire

Spiele wie Mahjong und Solitaire - Ähnliche Themen

• Ladefehler beim Spiel ms mahjong - Fehlermeldung mit dem Code 101_105_101

Ladefehler beim Spiel ms mahjong - Fehlermeldung mit dem Code 101_105_101: beim versuch MS mahjong weiter zu spielen kam die Fehlermeldung mit dem Code 101_105_101. was kann ich tun um weiter zu spielen.
  • wie kann ich mahjong online spielen

wie kann ich mahjong online spielen: Ich kann seit heute mahjong nicht mehr online starten es zeig mir Fehlercode 101_107_1, an. Was kann ich machen. PS: Solitäre läuft.
  • Flash Spiele Cheaten - Mahjong

Flash Spiele Cheaten - Mahjong: Hallo, nein - ich will hier keine Links zu dark Sides mit Hacker Software und auch keine Anleitungen zum mogeln. Aber so langsam kriege ich...
  • Das Spiel Mahjong aus dem Windows 8 App Store startet nicht

Das Spiel Mahjong aus dem Windows 8 App Store startet nicht: Hi Ich habe gestern aus dem Windows 8 Store das Spiel Mahjong heruntergeladen, aber es startet nicht. Hab eine Radeon HD3400 Grafikkarte und...
  • GELÖST Vista Spiele Mahjong Titans

GELÖST Vista Spiele Mahjong Titans: In START-Alle Programme-Spiele konnte ich Mahjong Titans aufrufen, plötzlich nicht mehr, die ausführbare Datei ist verschwunden und auf dem PC...