Spiele werden im Bereich Spiele alle als nicht bewertet gekennzeichnet.

Diskutiere Spiele werden im Bereich Spiele alle als nicht bewertet gekennzeichnet. im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, alle installierten Spiele werden mir bei Vista als nicht bewertet gekennzeichnet. Habe ich was nicht eingestellt? Bei mir ist unter...

hintzsche

Threadstarter
Hallo, alle installierten Spiele werden mir bei Vista als nicht bewertet gekennzeichnet. Habe ich was nicht eingestellt? Bei mir ist unter Jugendschutz Spielefreigabesystem die USK eingestellt. Kann ich die Spielebewertung auch manuell einstellen, oder was kann ichtun das sich Vista die Daten holt? Ich hätte gerne das auch die Alterfreigabe meiner installierten Spiele angezeigt wird um diese bei bedarf für Minderjährige zu sperren.

Zuletzt bearbeitet:
A

AlienJoker

Gast
Die Daten bezieht Windows von einer Datenbank bei MS, steht das Spiel da nicht drin, gibts auch nix dazu. Die Datenbank ist auch nicht gerade gut gefüllt. Allerdings muss man dem Spieleexplorer glaube ich erst explizit sagen, dass er die Info aus dem netz ziehen soll.

Thema:

Spiele werden im Bereich Spiele alle als nicht bewertet gekennzeichnet.

Spiele werden im Bereich Spiele alle als nicht bewertet gekennzeichnet. - Ähnliche Themen

Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste...
Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen: Seit gestern bin ich Besitzer eines 15" Surface Book 3, 15" mit Geforce 1660 Ti MaxQ, 1TB-Version. Leider ist mein Gesamteindruck bisher etwas...
Kein Sound wenn ingame und im Discord channel: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Sound. Das alles ging los als ich mir ein Stimmenverzerrer-programm (Voicemod)...
Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC bzw. neue Teile geholt Gehäuse: Aerocool Mini Cylon (Neu) Mainboard: msi AMD...
Konten unter Windows10: Hallo liebe Community, ich versuche mal mein "Problem" so griffig wie möglich darzustellen. Unseren Desktop-PC haben wir unter meinem...
Oben