Spiele von Windows 7

Diskutiere Spiele von Windows 7 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Ich habe hier diese Anleitung gefunden Windows 8 Tipps und Tricks - Impressum leider ist Hotfile geschlossen worden. Hat jemand noch die 64...
G

Gast

Gast
Hi

Ich habe hier diese Anleitung gefunden

Windows 8 Tipps und Tricks - Impressum

leider ist Hotfile geschlossen worden.

Hat jemand noch die 64 bit Version und kann diese erneut uploaden?

Besten Dank

K

klarmacker

Standort
Zu Hause
Danke für den Link.
Ich dachte eher an die Files die Verlinkt sind denn die Anleitung ist Super und für Dau Perfekt,

Thema:

Spiele von Windows 7

Spiele von Windows 7 - Ähnliche Themen

• Kein Download möglich in Windows 10 für ein gekauftes Windows 8 Spiel

Kein Download möglich in Windows 10 für ein gekauftes Windows 8 Spiel: Der Kauf wurde bestätigt, aber das Spiel erscheint nirgends als verfügbarer Download.
  • Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform?

Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform?: Gibt es das Spiel Purble Place für die Windows 10-Plattform? Wäre für eine Möglichkeit dankbar, meiner Tochter unter Win10 dieses Spiel erneut zu...
  • Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?

Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?: Hey ich habe mir über Mojang Minecraft gekauft und wollte nun mit einem Freund spielen, dazu benötige ich die windows 10 version, muss ich sie mir...
  • Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit Spiel übertragen kann nicht auf zulassen geändert werden

Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit Spiel übertragen kann nicht auf zulassen geändert werden: Hi, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Auf der Xbox one kann ich übertragen, aber am Pc, wenn ich über die Xbox game bar eine Übertragung...
  • Windows 10 Spiele können mit PlayGalaxy auf Samsung Galaxy S10 und Note 10 gestreamt werden

Windows 10 Spiele können mit PlayGalaxy auf Samsung Galaxy S10 und Note 10 gestreamt werden: Samsung und Microsoft haben ja schon öfter zusammen gearbeitet und so gab es zum Beispiel Smartphones von Samsung mit vorinstalliertem Office...