spiele unter windows xp

Diskutiere spiele unter windows xp im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hi leutz, ich hab noch nen alten k62 500 MHZ, 128 MB ram chipsatz ali m5229 und ne geforce 200 mx drin. das problem ist nur, dass kein spiel auf...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Hi leutz,

ich hab noch nen alten k62 500 MHZ, 128 MB ram chipsatz ali m5229 und ne geforce 200 mx drin. das problem ist nur, dass kein spiel auf diesem rechner läuft, unreal tournament und warcraft 3 hängen voll, bei warcraft ok, allerdings bei ut? es lief früher alles in ordnung, nur auf einmal...?? never winter nights beispielsweise läuft überhaubt nicht, bei einem bekannten mit etwas schlechterer ausstattung läuft never winter nights allerdings. an was kann das liegen???

mfg
gnoovy

Sascha

Sascha

1. Neuster Nvidia Treiber! www.nvidia.com oder www.rivastation.com

2. Warcraft III kannste auf deinem System mal schnell vergessen!

3. Bei deiner Rechner Konstillation empfehle ich die Windows 98. Windows XP ich nicht für solche Hardware konsepiert worden.

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi,

ich hab da auch noch ne win2k lizenz. meinste mit der läufts besser? hatte halt unter win2k öfters abstürze, also maus eingefrohren, nichts ging mehr.

mfg
gnoovy

Reislord

Reislord

Für Warcraft brauch man keine neue Version da liegts am sys ut brauch man auch keine es kann sein das du zu wenig ram hast weil xp schluckt viel

Reislord

Reislord

Hohl dir am besten mehr ram oder mach windows 98 wieder drauf das wäre das beste :rock

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Das liegt bestimmt am RAM, da WinXP selbst schon 256MB für sich beansprucht um sauber zu laufen! Ja mach 98 drauf wenn Du mit dem Sys noch Gamen willst!

cu :devil

Thema:

spiele unter windows xp

spiele unter windows xp - Ähnliche Themen

• Spiele und Windows Store

Spiele und Windows Store: Seit 07. 12. 2018 bekomme ich beim Start meiner bereits seit Jahren bzw. Monaten installierten Siele die Meldung "Kauf nicht möglich" usw. und...
  • 100% CPU und GPU Auslastung beim starten von Spielen unter Windows 10 Home

100% CPU und GPU Auslastung beim starten von Spielen unter Windows 10 Home: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem, als erstes ist es mir bei Forza Horizon 4 aufgefallen. Sobald ich das Spiel starte ist meine CPU...
  • Xbox Spiele auf Windows 10 PC installieren?

Xbox Spiele auf Windows 10 PC installieren?: Ich hatte eine Xbox One wo ich viele Spiele gekauft hatte wie z.B Minecraft Story Mode Complete Edition,Octodad,Slimerancher,Dont starve oder auch...
  • Eintrag Spielen aus den Windows 10 Einstellungen über Registrierungs-Editor entfernen - So geht’s!

Eintrag Spielen aus den Windows 10 Einstellungen über Registrierungs-Editor entfernen - So geht’s!: Die einen nutzen einen High-End PC nur oder fast nur um aktuelle High-End Games zu spielen, aber andere können das gar nicht verstehen und nutzen...
  • Windows 10: überprüfen, ob der PC fit für aktuelle Spiele ist - so funktioniert es

Windows 10: überprüfen, ob der PC fit für aktuelle Spiele ist - so funktioniert es: Da man nicht davon ausgehen kann, dass jeder Windows-10-Nutzer auf Anhieb sagen kann, welche Hardware-Komponenten im eigenen Windows-10-PC verbaut...