Spiele unter Windows 2000 deinstallieren

Diskutiere Spiele unter Windows 2000 deinstallieren im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe Windows 2000 installiert und möchte nun die Systemspiele (Hearts, ect.) wieder entfernen. Leider finde ich unter...
U

[email protected]

Threadstarter
Ich habe Windows 2000 installiert und möchte nun die Systemspiele (Hearts, ect.) wieder entfernen. Leider finde ich unter Systemsteuerung/Software/Windows Komponenten hinzufügen,entfernen keine entsprechende Option zum anklicken. Wer kann mir da weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

Da wo du die Spiele gesucht hast um Sie zu deinstallieren warst Du schon richtig! :hm

Die Spiele befinden sich im Zubehör -> und hier auf details und weg mit den Spielen!

cu :devil

Thema:

Spiele unter Windows 2000 deinstallieren

Spiele unter Windows 2000 deinstallieren - Ähnliche Themen

Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Fehler beim Deinstallieren von Windows-Update: Hallo, ich möchte das Windows-Update KB4551762 deinstallieren. Die Deinstallation startet auch, bricht dann jedoch mit dem Fehler "Ein Fehler...
Windows Store App fehlt: Hallo ich habe einen gebrauchten Laptop (Windows 10) gekauft. Es ist soweit alles gut, aber der Windows Store fehlt. Ich habe das Gerät meinem...
Oben